Welches Bier nehmt ihr mit zu Rock im Park?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
ja aber die wären ja blöd wennse sich nich damit eindecken würden^^

wir kaufen immer all unser bier schon vorher hier im rewe dann haben wir keinen stress in nürnberg und können uns voll aufs festival konzentrieren :smt023
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich ärger mich so! War grad bei Rewe und hab ne Palette 2,5 geholt und musste mit einigem anderen Zeug nur 19,48 bezahlen. Hab dann gemeint "Cool, ist ja billig.". Dann schaut die Trulla auf den Zettel und meint "Ohja, ich hab ausversehen nur eine Dose berechnet". Hätte ich nix gesagt, hätt ich noch 13 € -.-
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
meine gerade durchgeführte Bierprobe spricht für 5,0!
Des eine schmeckt fast wie des andre, aber des stört einen ja net ;)
Ich hab nur keinen Plan wie viel wir brauchen!?! Stellen uns Mittwoch Nachts an und sind 2 Gute und ein halben Trinker...
was denkt ihr?
2 Paletten reichen?

also ich hab für mich allein ja schon 3 paletten für mittwoch bis sonntag und ich bin kein super trinker, es kommen dazu halt noch 1-2 jägermeister. mal sehen
aber 2 paletten für 3 leute reicht nie im leben
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Stiegl schmeckt zwar ganz gut, aber am Festival kann man einfach alles trinken. Und Stiegl is dafür einfach zu teuer ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
und dann hattest letztes Jahr kästenweise Löwenbräu dabei :D
 

pflo

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
8
Alter
37
meine gerade durchgeführte Bierprobe spricht für 5,0!
Des eine schmeckt fast wie des andre, aber des stört einen ja net ;)
Ich hab nur keinen Plan wie viel wir brauchen!?! Stellen uns Mittwoch Nachts an und sind 2 Gute und ein halben Trinker...
was denkt ihr?
2 Paletten reichen?

niemals,bei 2 guten trinkern^^

oder kommt drauf an,was ihr "gut" nennt :D
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich nehm garkeins mit nur Jägermeister und Vodka ...... Viel zuschwer für mich Alten Mann!
 

gottinger

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
also erstmal ein lob das du bier bei uns in österreich kaufst aber wir haben doch noch viel besseres bier zu bieten als das was du aufzählst! ich würde ein zillertaler,starkenberger oder was ganz cooles ein 50 l fass von kaiser das sich selber kühlt empfehlen 8) meiner meinung nach hat schechater und skol nicht viel mit bier zu tun

ein hoch aufs bier :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.