Bruno2 schrieb:Ist nätürlich sch.... daß RIP genau zwischen deine Abi Prüfungen fällt :smt022
Das wird wohl nicht nur mir so gehen. Ich kann aber einigermaßen damit leben ;)
Bruno2 schrieb:Ist nätürlich sch.... daß RIP genau zwischen deine Abi Prüfungen fällt :smt022
DonMarcoli schrieb:Bruno2 schrieb:Ist nätürlich sch.... daß RIP genau zwischen deine Abi Prüfungen fällt :smt022
nitschegrasi schrieb:DonMarcoli schrieb:Bruno2 schrieb:Ist nätürlich sch.... daß RIP genau zwischen deine Abi Prüfungen fällt :smt022
Aber RiP ist doch genau mitten in den Pfingstferien, oder irre ich mich?
nitschegrasi schrieb:Aber RiP ist doch genau mitten in den Pfingstferien, oder irre ich mich?
DonMarcoli schrieb:nitschegrasi schrieb:Aber RiP ist doch genau mitten in den Pfingstferien, oder irre ich mich?
Stimmt schon, aber wenn mir die Bands bisher nicht zusagen, wieso dann die wichtige Zeit zum Lernen einfach wegschmeißen ?
DonMarcoli schrieb:Mich spricht das Line-Up nicht an.
RiP ist genau zwischen Schriftlichen und Mündlichen Abitur.
---> werde wohl nicht kommen
seb schrieb:Ich kann dich voll und ganz verstehen, Marco.
Und wie sieht's mit anderen Festivals nach dem Abi aus?
Mast3rOfPupp3ts schrieb:bin dabei,wenn ich mit vuxi in einem zelt schlafen darf ;)...nur spaß,aber das angebot steht!
vuxi wir reden noch ...the hives werden hammer und nicht die ärzte zu vergessen,weil die kommen ja auch noch...aber dazu später mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen