Wer von euch weiß jetzt schon, dass er kommt?

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab mir heut meine Karte gekauft... werd also doch da sein ;)
Bin gespannt auf das neue Velvet Revolver Album und auf Die Ärzte.
Ansonsten hat mich das Line Up dieses Jahr wenig überzeugt, aber die Nähe gibt einfach den Ausschlag. Fahr ich dieses Jahr halt mal nur für die Party hin :D
 

giulz

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bei Muenchen
hr ich hab mittlerweile au mein ticket... und das reicht mir auch! lol... hauptsache ich komm hin, alles andre is mir egal ;) *ausnahmsweise mal ein kleiner egoist bin*
es kommt echt so ziemlich JEDER der mir am herzen liegt ;)
*vorfreude lässt grüßen*
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bein auch dabei. Ich gehe zur Rock Im Park jedes jahr seit 1999. Dieses jahr bin ich nicht so verruckt nach der line up aber der stimmung ist immer da.

Tut mir leid wenn meine Deutsch nicht so gut ist. Ich bin eigentlich Amerikaner. Aber heh wenigstens versuche ich es mit den Deutsch und fuer ne Amerikaner find ich es ganz gut.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich hab meine karten schon am montag bekommen.....mittlerweile haben auch 4 friends von mir karten gekauft also.........RiP wir kommen!!!!!!!!!!!!
 
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Salzburg
also ich komm fix . hrhr hab schon meine karten sabber des wird ne hammer gaudi . lol . ich komm mit nem freund seiner sis und seiner mam . des wird so hammer . mein 1. mal :'] und hoffentlich nich mein letztes . ich hoff dass wetter is scheißgeil ^.^ :D
 
G

Guest

scheißgeil ^^
hehe

ja also ich hoff mal es bleibt trocken und wird net so arch warm, dann kann mer besser abgehn *G*

:)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wie viele leute sind eigentlich immer so durchschnittlich bei RiP
mir kam es letztes jahr schon verdammt viele vor(vor allem bloodhoundgang usw...)
ich tu mir halt nur mit dem schätzen extrem schwer..

sry passt nicht wirklich zu topic aber ich hab keinen besseren thread gefunden..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Letztes jahr fand ich eine der besten RIPs. 2003 wahr auch sehr geil! Mein erster war 1999 und der wetter wahr leider scheisse.

Stimmung ist immer gut bei RIP, deshalb komme ich jedes jahr. Immer mit ganz viele freunde, eine sofa, 4 grills, viele steaks, cheese burger und hotdogs und naturlich viel bier!

Habe meine karten gekauft vor 2 wochen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, mir war langweilig, ich hab mal alle die hier gemeint haben, sie kämen auf jeden fall oder hätten schon ein ticket abgetippt. -> siehe startpost. ganz schön viele :shock:

total viele neue irgendwie, bzw PR die mir noch nie aufgefallen sind. und auf gfc's bestätigung wart ich auch noch :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
foxrox schrieb:
und auf gfc's bestätigung wart ich auch noch :)

Ich muss zugeben, dass ich nicht genau weiss, wo ich im Juni geschäftlich bin. Momentan siehts gut aus, aber definitiv weiss ich das erst Ende April.. Werd wohl spontan entscheiden müssen
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Goaßmass kannste auf jedenfall haben Vuxi, vielleicht haben wir auch wieder Melonen-Bowle dabei.

Wennst Dich früh genug anmeldest, kannst auf alle Fälle zu unserem Weißwurstfrühstück vorbeikommen (I lass di dann moi beißn vom Stingl!)

Auf alle Fälle gibts wieda a Weißbier aus de Plastikweißbierglasl!!!!

;)
 

Zaheer1980

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe shon meine Karten und kann nicht warten! Ich komme aus England. Jetzt muß ich ein bisschen Deutsch vor Juni lernen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Lex

Plastikweißbierglasl sind bei uns auch wieder am Start und so wies ausschaud wirds auch bei uns heuer wieder ein Weißwurstfrühstück geben.
 

anika

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich komm auch!!!! Wird sicher obergeil. Und ich bin ne RiP Jungfrau. War noch nie da!
Ändert sich ja dieses Jahr! hehe