Wetter bei RiP 07

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
13
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Genau ^^ Man das hat die Stimmung 2003 noch richtig angeheizt! Und dann erst die Rutschbahn auf der Centerstage... diese verdammten Schotten... ICH BIN BLIND! ;)

Also so Mittags rum hat's echt aus Eimern geschüttet. Warst auf dem C4? Vielleicht hatten wir ja da ein anderes Wetter :-s öh oder so ähnlich ;)
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
Glaubt mir es wird geiles wetter das fühl ich ^^

und zu einem richtigen festival gehört mindest ein extremer wolkenbruch nachdem erstmal wieder die nette tradition der mudpeople eingeführt wird :P
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
also solang die temperatur ~ 25, 26° beträgt
ist es mir ***** egal obs regnet oder ned
aber mal ehrlich
schlamm is schon was geiles auf nem festival ^^
:D
 

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
hab gelesen, dass es ab ca. 2 wochen vor RiP ungefähr eine woche regen geben wird....
---> schaut gut aus, für schönes wetter, ich glaub ned dass es 2 1/2 wochen durchregnen wird :pepper: boah ich kanns echt nimmer erwarten...
 

Marionym

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg
Website
www.myspace.com
auf welcher website kann man den wettervorhersagen für mehr als drei wochen bekommen? habs auf wetter.com probiert .. werd aber nicht schlau drauss
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also wie es Wetter in 3 Wochen wird raten die doch auch nur alle und mal stimmts mal ned, des kann ich auch ;)

Also ich würd sagen noch ein bisschen abwarten, aber ich hoff mal das es sich ein bisschen jetzt wieder bessern wird!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Marionym schrieb:
auf welcher website kann man den wettervorhersagen für mehr als drei wochen bekommen? habs auf wetter.com probiert .. werd aber nicht schlau drauss
Ist ja auch egal. Dreiwochen-Prognosen sind eh falsch. Das kann keiner so weit vorhersagen :lol: Da schu mer mal 3-5 Tage vorher ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich glaube, dass das wetter einfach wieder schön werden wird.
von mir aus kann es schütten wie aus eimern - bis ca 50 km vor
nürnberg - aber danach soll es schöner werden.
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
also solangs ned unter 20 und über 40 grad hat passts scho ^^...
ne frage..sollte es so 5 tage vor rip die ganze zeit durchregnen und nie auffhören...wär dann ne absage möglich ?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
nope. Findet bei jedem Wetter statt (außer vielleicht beim Weltuntergang)
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
hmm..kanns keine probleme geben mit der soundanlage vor der bühne wenns da städnig draufregnet ?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Chefarzt schrieb:
hmm..kanns keine probleme geben mit der soundanlage vor der bühne wenns da städnig draufregnet ?

die boxen usw sind überdeckt....die bands bleiben trocken nur das publikum muss leiden ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.455
Reaktionspunkte
5.941
Alter
34
Ort
Nürnberg
Die Ärzte "ertrag" ich zur Not auch im strömenden Regen - die heizen einem schon ein :) :bang:
 

Mr_Polz

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
85221 Dachau
Website
www.polz-vt.de
Die Line Arrays sind hinter dem schwarzen Gaze "verstaut" (die 2 großen Vorhänge neben den Bühnen mit dem R.i.P. logo).
Auch hier zusehen:
800px-Rip-2003-stadion.jpg


Dadurch werden sie nicht vom Regen erfasst. Auch wenn sie nass werden, machts nichts aus, da sie sicherlich etwas Frontschaum haben, der das Wasser von den Pappen abhält.
Also keine Angst um die Musik, wenns zu regnen anfängt :mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
lol auf dem bild bin ich auch drauf
links unten braunes t-shirt