Wetter bei RiP 07

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Ich hoffe nur, das es nicht zu schön wird. Knallende Sonne und 31 Grad ist auch nicht das wahre. Besonders vor den Bühnen!
 

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
20-24 Grad empfinde ich eigentlich als sehr angenehme trinktemperatur...

oder so wie´s jetzt grad ist...

sitzt in kurzer hose und shirt mit notebook im garten *g* schön warm :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.445
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Jaja, WLAN is schon was schönes, wat :)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
35
eh leute habt ihr schonmal ein festival erlebt wo es nicht geregnet hat?^^ naja bestimmt, aber ich in den letzen 3 jahren NIE, RiP 04... keine worte-.-, 05 hats auch zwischendurch mal geregnet am fr glaub ich, 06 wars nur kalt und sonst nur kurzer regen, sogar frequency 06, als es 4 tage lang 30 grad hatte hat es mal kurz absolut sinnlos geregnet^^ reggae summer regnets sowieso IMMER .... tjo... also ich schätz jedenfalls nicht das es 4 tage sauwetter geben wird aber regen wird es^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
al schrieb:
eh leute habt ihr schonmal ein festival erlebt wo es nicht geregnet hat?^^ naja bestimmt, aber ich in den letzen 3 jahren NIE, RiP 04... keine worte-.-, 05 hats auch zwischendurch mal geregnet am fr glaub ich, 06 wars nur kalt und sonst nur kurzer regen, sogar frequency 06, als es 4 tage lang 30 grad hatte hat es mal kurz absolut sinnlos geregnet^^ reggae summer regnets sowieso IMMER .... tjo... also ich schätz jedenfalls nicht das es 4 tage sauwetter geben wird aber regen wird es^^

nun dann hoffe ich aber trotzdem das es bei einem kurzem schauer bleibt weil im matsch ist doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.879
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
im matsch kann man super schliddern und wenns wirklich derb schifft und man findet nen passablen hügel , dann wirds erst richtig geil ^^
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich glaub es ist mal wieder Zeit für ein paar klassische Fotos eines bekannten britischen Festivals ;)

glastonbury-1.jpg


glastonbury_2005_3.jpg


glastonbury-2.jpg


wet_glastonbury.jpg


l28.jpg


1119800096_0.jpg
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das legen sie doch mit Absicht immer auf das Wochenende, an dem traditionell der meisten Regen fällt, oder war das ein anderes :-k
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.445
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Also ich hoffe mal dass es warm und sonnig wird, aber bitte nicht ganz so heiß wie es momentan ist! Das wär mir dann doch etwas zu sehr "Backofenfeeling"... Aber so angenehme knapp 25° C wären schon super! :) Und bitte wenn möglich ohne Regen...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Von mir aus dürftens auch 30° sein das is immer noch besser als Regen. Bin da Novarock erprobt, da warens letztes Jahr deutlich über 30° und das bei keinem Fleckchen Schatten :mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.879
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
lieber bisschen nieseln und nich frisch als ewig heiss ,,,, mein blut is zu dick für dieses klima ( oh das muss noch in den filmziztatfred )
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.445
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Nieseln? Nä! Nix Regen, nur angenehm warm, aber nicht kochend heiß! So einfach isses ;)

Profexx schrieb:
Joa, lieber zu warm als zu kalt. Wobei 25 Grad rum und ein bisschen Wind ideal wären. Aber mal schaun, wies wird...
Genau! Das wärs...
 

sunshinepogo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Homberg/Ohm
Website
www.absolut-rockbar.de
So, heute bitte "Stop" bei wetter.com!

Ein bisschen wolkig und 20 - 24 Grad - ich denke, damit könnten hier alle leben! Wenn sich zwischen wolkig und sonnig abgewechselt wird, haben wir (nach meiner bescheidenen) Meinung das perfekt Festival-Wetter!