Wetter bei RiP 07

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Nachdem ich heute probeweise mein Zelt aufgestellt hab wünsch ich mir nur noch mehr, dass es NICHT regnet!!

Grund: Aus irgendeinem Grund hat das Zelt kein Dach mehr :lol:

Also nicht das ganze Überzelt fehlt, sondern oben is so ne Art Lüftungsloch (vielleicht 20x20cm) - und darüber gehört normalerweise noch so ne Art Abdeckung, sodass also Luft ins Zelt kommt, aber kein Regen. Tja was soll ich sagen - diese Abdeckung fehlt!^^

Irgendwie blöd, es sollte also nicht regnen - ansonsten muss ich halt ne Mülltüte oder sowas drüberpappen...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
des zelt wo ich hab is auch nemmer wasserdicht.
drum nehm ich ne plane mit, die ich dann noch drüber tu!
aber mei schwester hat gestern so gmeint, dass es da unten auch reinläuft! :?
naja egal das könn ma dann dafür gleich am montag stehn lassen! ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich denke mal in meinem Fall dürfte sich son gelber Sack o.ä. ganz gut eignen - mit Panzertape festgeklebt sollte das für ausreichend Dichtigkeit sorgen! Denn der Rest von meinem Zelt is ja zum Glück (hoffe ich! :? ) noch wasserdicht...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Denn der Rest von meinem Zelt is ja zum Glück (hoffe ich! ) noch wasserdicht...

mhm, joa da hast mir was vorraus!
ich muss des etz die nächsten tage auch mal aufbaun!
(mhm,weiß gar net ob ich des noch find! mhm, oda ham wir des doch scho wegschmißen :arrow: )
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Na dann fang mal besser zum Suchen an^^ Wenns nimma da is solltest du dich wohl frühzeitig um Ersatz bemühen, sonst musst beim Tom im Zelt schlafen :P :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Kannst ja dann Bescheid sagen bzw. dich beim Tom vormerken lassen :mrgreen: :rofl:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
puuuuuhhhhhhh...
habs gfunden! etz kann ichs aber nemmer aufbaun, weil etz dann warsch. regnet!

ahhh muss net beim tom schlafen ^^!
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Laut wetter. com

Donnerstag,
31.05.2007
Wetterzustand: Schauer
Niederschlag?: 30 % Schauer
Min / Max: 10 / 17 °C


Freitag,
01.06.2007
Wetterzustand: wolkig
Niederschlag?: 20 %
Min / Max: 11 / 18 °C


Samstag,
02.06.2007
Wetterzustand: Schauer
Niederschlag?: 30 % Schauer
Min / Max: 11 / 20 °C

mhh weiss auch nich recht was ich davon halten soll. wolkig wär mir lieber als Schauer
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Man sollte auf die Wettervorhersagen noch nichts geben.

Im Endeffekt kann man vor nächste Woche Mittwoch/ Donnerstag eh keine gescheite Aussage zum Wetter machen.

Ich geh mal von besten Festival Wetter aus \:D/
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wartet bis Montag oder Dienstag nächster Woche dann lohnt es sich mal bei den Wetterseiten vorbeizuschaun vorher ist alles was da steht mehr Glücksspiel als Vorhersage.
 
C

chicken

eben! und wenn man sie die 10tage vorhersage jetzt die letzten tage anschaut, sieht man das sie jeden tag immer anderst aussieht!

eine tendenz gibts wohl eh erst dienstag! am mittwoch bzw. donnerstag kann man eh erst sagen wies dann für die ersten tage wird! weil sonntag steht mit den aussagen vom donnerstag schon wieder in den sternen!
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Kärnten
Mittelfrist-Prognose ab Dienstag, 29.5.2007
Die Vorhersagen bis zu 14 Tage im Voraus werden auf Basis von Computermodellen erstellt. Die Wahrscheinlichkeit der Vorhersagen nimmt - je nach Wetterlage - vor allem ab 10 Tagen deutlich ab. Sie geben somit einen Hinweis auf den zur Zeit wahrscheinlichsten Wetterverlauf. Der Trend für die Region: Nach dem jetzigen Stand ist es bis in die ersten Junitage teils wechselhaft, teils freundlich. Vor allem anfangs ist es mit 25 bis 33 Grad sommerlich warm, dann kommt es aber zu Gewittern.


Di. 29.5. Mi. 30.5. Do. 31.5. Fr. 1.6.

3/13°C 1/16°C 3/21°C 6/20°C min/max
60% 60% 60% 55% Prognose-Güte*

Sa. 2.6. So. 3.6. Mo. 4.6. Di. 5.6.

5/25°C 8/27°C 7/28°C 10/23°C min/max
55% 55% 55% 55% Prognose-Güte*



*Hinweis zur Prognose-Güte: Die Werte in Prozent stellen dar, für wie wahrscheinlich unsere Meteorologen das Eintreffen der Prognose halten. Zum Vergleich: Eine Prognose für den nächsten Tag hat heutzutage eine allgemeine "Trefferwahrscheinlichkeit" von über 90 Prozent. Eine Angabe von 50 Prozent würde bedeuten, dass das Zutreffen der Prognose genauso wahrscheinlich ist wie ihr Gegenteil.
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
lol

also auf wetter.com heißt es: Donnerstag den ganzen tag wolkig mit 30%iger regenwarscheinlichkeit, 10 bis 17 grad

Freitag: wolkig, 20%ige regenwarscheinlichkeit, 11 bis 18 grad

und samstag dann wieder wie freitag diesmal liegen die temp. zwischen 11 und 20 grad

aber wie gesagt, bisher stehts noch 50 zu 50 das die wetterfrösche recht haben
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Wetter wird toll
heiß und schön warm ein kleienr Regenschauer am Freitag , zwecks duschen und dann wieder Sonnenschein

und aus

das kommt von der JULI-WETTERSTATION :)
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
BFR-Ben schrieb:
lol

also auf wetter.com heißt es: Donnerstag den ganzen tag wolkig mit 30%iger regenwarscheinlichkeit, 10 bis 17 grad

Freitag: wolkig, 20%ige regenwarscheinlichkeit, 11 bis 18 grad

und samstag dann wieder wie freitag diesmal liegen die temp. zwischen 11 und 20 grad

aber wie gesagt, bisher stehts noch 50 zu 50 das die wetterfrösche recht haben

Och, so wärs doch ganz schön.
Nicht zu kalt, nicht zu warm... herrlich!