Wichtigster Gegenstand im Gepäck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
auf jeden fall. vor allem denke ich, dass sein "willy" in diesem "chilly" zustand doch recht ääähm klein geworden sein dürfte :D
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
100 $ für 2 flaschen tabasco ? nicht für ne million würd ich sowas machen, dannach kannst dir erst ma den arsch zutakcern lassen, damit beim scheißen net brennt.:rolleyes:
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Immobilienhai postete
Apropos Nachahmer: Hat jemand von euch die Bilder von dem Typen gesehn, der Jackass nachmachen wollte und aus dem 5. Stock in nen Swimming Pool gesprungen is dabei etwas unglücklich auf den Rand gekommen is? Des war schon hart, seine Arme und Beine sind etz komplett im Arsch (im übertragenen Sinne).....
jo des hab ich auch mitbekommen. hab aber kein mitleid mit dem...wer son scheiss macht is dann auch selber schuld wenn solche sachen passieren!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
KuB postete
100 $ für 2 flaschen tabasco ? nicht für ne million würd ich sowas machen, dannach kannst dir erst ma den arsch zutakcern lassen, damit beim scheißen net brennt.:rolleyes:
*lach*.....also nee so viel tabasco.........krank.......i mein etwas scharf ist ja ok aba 2 pullen tabasco??? NEIN DANKE =)
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
sonnenschutz: hut/kopftuch oder ähnliches weil letztes jahr am erster tag in der centerstage. da hat die sonne denn ganzen tag gescheint und nicht zu wenig (keinen einzige wolke).

oropax/gehörschutz: mir ist es zulaut wenn man ganz vorne steht und so.
was denkt ihr darüber?!?
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
also ich hatte letztes jahr sogar oropax dabei ,aber habs nie gebraucht, weil der sound ok war. und dass auch vorne. kein problem, musst das aber mal für dich austesten.
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
@trease
2 tage?!? für mich sinds 3 tage + (do. anreisetag)

ich werd auf jeden fall oropax nehmen -> weil: hüfts nix schodts nix
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
oropax sind ein muss - finde ich.
ich könnte sonst in der nacht nicht 1 minute schlafen.
so viel wird eh nicht gepennt, aber ein bissche muss immer sein.

vorallem bei tool hab ich die oropax gebraucht. der sound war einfach
viel zu laut find ich mal.

ich will auch kein risiko eingehen. ein kumpel von mir der ist früher
oft auf konzis OHNE oropax gegangen und jetzt hat er die ganze zeit
so ein sausen im ohr. und ich stell mir das sehr - sehr lästig vor.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
mitnehmen würde ich oropax sowieso (ich hab sowas grundsätzlich immer in der hosentasche) - die brauchen ja nicht viel platz und können sehr sinnvoll sein.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@neon......eh - du bist jetzt ja auch ne kampfsau???? !!!!!
was hat der titel für hintergründe??
ist das ein titel, damit man die schweizer erkennt oder wie?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
den titel hab ich wohl durchs handgranaten-schmeissen am strand eingeheimst ;)

aber: jetzt weiss niemand mehr, dass die kräuterhexe einen vogel hat :D kra kra
 

fons

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
FS-WA-327
Website
www.kifons.de
ist es vielleicht möglich irgendwie eine liste zu erstellen, bei der jeder etwas eintragen kann?
okey ich setzt mich mal hin, wenn ich dazukomm stell ich sie rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.