Wichtigster Gegenstand im Gepäck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich hab mir grad für RiP sicherheitshalber 4 Nokia Club Regenponchos geholt!

Ist auch wichtig!!!!

Aber ohne was ich dort verrecken würde, wären kippen!
Des ist auch noch wichtig!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ne um die Jeanstaschen zu machen zu können mamit dir keiner in der Menge deinen Geldbeutel oder Handy aus der Hosentasche klauen kann!

Und an 2ter stelle kommt des fals etwas reist oder die Reißverschlüsse verrecken!

Aber ist doch gut die Idee mit den Taschen, denn so fällt dir nix raus und keiner kann reinlangen!!;)

Ich bin doch ein Fusch!:D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wenns die leute richtig gelernt haben, wirds schwierig. wenn sie nur den polizeigriff anwenden, bist du schneller frei, als die dich runterdrücken (sofern es nicht zwei 90kg brocken sind)...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
neonknight postete
gfc postete
ich dachte da eher an was in Richtung PIP.. ;) aber gut, dass du ned an so sachen denkst... :D
normalerweise brauche ich keine handschellen um die frauen... ähm ich erspar euch die details ;)
wieso ? ich will mehr wisen wie das so ist mit den schellen und den händen ...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Mach das mal, ich wil mal deine Packliste sehen!

Ausd all den vorschlägen die jetzt hier in diesem Thread gefallen sind müssten wir ne eigenen Parkrocker Packliste zusammen stellen!

@ GFC: Wie wärs????
Gib ne antwort"
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
TheDemon postete
Apropos Packliste: Ich hab eine gemacht und könnt se schicken zum hier reinstellen!
Na dann schick mal! Meine email Adresse steht ja im Profil...oder hat sie schon jemand bekommen?
Mal schaun, was wir draus machen können...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.