wie alt für rip?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
NUr ins Partyzelt kannst du halt nicht, aber das ist nicht weiter schlimm, auf dem Campingplatz wird genauso gefeiert :)

Wurdest du auf RiP beim Partyzelt jemals kontrolliert, wie alt du bist?! :D
Also ich noch nie, weder unter noch über 18^^

Warst du überhaupt jemals im Partyzelt? Du hast dich doch sicherlich noch nie von deinem WoMo spät abends noch wegbewegt :lol:

Genau, ich war ja auch erst 1x bei RiP :roll:
Abgesehen davon war ich auch letztes Jahr im Partyzelt, trotz WoMo, stell dir vor :p
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.895
Reaktionspunkte
764
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Wurdest du auf RiP beim Partyzelt jemals kontrolliert, wie alt du bist?! :D
Also ich noch nie, weder unter noch über 18^^

Warst du überhaupt jemals im Partyzelt? Du hast dich doch sicherlich noch nie von deinem WoMo spät abends noch wegbewegt :lol:

Genau, ich war ja auch erst 1x bei RiP :roll:
Abgesehen davon war ich auch letztes Jahr im Partyzelt, trotz WoMo, stell dir vor :p

wann denn bitte??
sogar ich war ja ständig bei dir :lol:

übrigens erstmal hallo und dürfte egtl kein problem sein
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
16 kann doch nur das perfekte Einstiegsalter sein wenn man sich da mit 20 Jahren auf dem Festival schon alt fühlt :lol:

Partyzelt habe ich ka, auf dem Campingplatz machts eh mehr Bock :D
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich war sogar mit 15 das erste mal auf nem Festival und es gab keine Probleme. Im Partyzelt wurde ich auch noch nie kontrolliert :p
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.752
Ort
Beat City
ich bin 2008 nur kurz ausm partyzelt raus zum pinkeln und wurde dann am eingang kontrolliert und hatte kurz vorher meinen geldbeutel drin verloren! :mrgreen:
edit: so hat man es mir zumindest erzählt :lol:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
ich war 21 :mrgreen: Ich glaub früher hätt ich das Lebertechnisch auch noch gar nicht durchgestanden ^^

Ich war auch schon 22 als ich das erste Mal auf nem Festival war... naja, hab mich im Nachhinein schon etwas geärgert das ich mich nicht früher dazu durchringen konnte.

Denke auch das 16 das perfekte "Einstiegsalter" ist :smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
ich war 21 :mrgreen: Ich glaub früher hätt ich das Lebertechnisch auch noch gar nicht durchgestanden ^^

Ich war auch schon 22 als ich das erste Mal auf nem Festival war... naja, hab mich im Nachhinein schon etwas geärgert das ich mich nicht früher dazu durchringen konnte.

Denke auch das 16 das perfekte "Einstiegsalter" ist :smt023

war bei mir exakt das selbe... und ich bereu´s immer noch, nicht eher damit angefangen zu haben... :wallb:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also alsich das erste mal auf nem festival war (rock am ring 07) war ich auch 16. das is finde ich auch das richtige alter um mit festivals anzufangen.15 geht vllt auch noch.

und wieso meinst du du bist leider erst 16? ich wäre froh nochmal in dem alter sein zu können;)



und seit dem jedes jahr dabei?:P

ja 18 wär schon besser :DD
mit 16 darf man ja fast nichts ..

von 2008-2010 rip.
dieses jahr wirds hurricane!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Also ich war mit 14 das erste Mal bei RiP und im selben Jahr auch noch aufm Roskilde (wirklich tolles Festival, dass aber leider auf Grund des tragischen Unfalls beim Auftritt von Pearl Jam aus den falschen Gründen in Erinnerung geblieben ist)! Aber ich war natürlich jeweils nicht allein...mein Dad war bei RiP als "Aufpasser" dabei und in Roskilde durfte ich mich an meinen Cousin und seine Leute hängen!
Im Jahr darauf is mein Dad dann sogar freiwillig nochmal mit zu RiP:smt023
Seit 2000 durchgehend bei RiP und noch nie meinen Besuch bereut!
 
Zuletzt bearbeitet:

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
also alsich das erste mal auf nem festival war (rock am ring 07) war ich auch 16. das is finde ich auch das richtige alter um mit festivals anzufangen.15 geht vllt auch noch.

und wieso meinst du du bist leider erst 16? ich wäre froh nochmal in dem alter sein zu können;)



und seit dem jedes jahr dabei?:P

ja 18 wär schon besser :DD
mit 16 darf man ja fast nichts ..

von 2008-2010 rip.
dieses jahr wirds hurricane!


nicht dein line up?:P
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
Also ich war mit 14 das erste Mal bei RiP und im selben Jahr auch noch aufm Roskilde (wirklich tolles Festival, dass aber leider auf Grund des tragischen Unfalls beim Auftritt von Pearl Jam aus den falschen Gründen in Erinnerung geblieben ist)! Aber ich war natürlich jeweils nicht allein...mein Dad war bei RiP als "Aufpasser" dabei und in Roskilde durfte ich mich an meinen Cousin und seine Leute hängen!
Im Jahr darauf is mein Dad dann sogar freiwillig nochmal mit zu RiP:smt023
Seit 2000 durchgehend bei RiP und noch nie meinen Besuch bereut!


nicht schlecht :D
ich lass mich mal überraschen...vllt gefällts mir ja gar nicht und das war mein 1&letztes mal da:lol:

was ich nicht hoff..
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also ich war mit 14 das erste Mal bei RiP und im selben Jahr auch noch aufm Roskilde (wirklich tolles Festival, dass aber leider auf Grund des tragischen Unfalls beim Auftritt von Pearl Jam aus den falschen Gründen in Erinnerung geblieben ist)! Aber ich war natürlich jeweils nicht allein...mein Dad war bei RiP als "Aufpasser" dabei und in Roskilde durfte ich mich an meinen Cousin und seine Leute hängen!
Im Jahr darauf is mein Dad dann sogar freiwillig nochmal mit zu RiP:smt023
Seit 2000 durchgehend bei RiP und noch nie meinen Besuch bereut!


nicht schlecht :D
ich lass mich mal überraschen...vllt gefällts mir ja gar nicht und das war mein 1&letztes mal da:lol:

was ich nicht hoff..

Eher packt dich die Festivalsucht!!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Also des mit der Festivalsucht kann ich bestätigen!
Die Gefahr besteht definitiv:D
Zu der Zeit wo wir etwas Älteren mit den Festivals angefangt haben, waren die Tickets auch noch um die Hälfte billiger...somit konntest da noch net so viel falsch machen!
Jetzt wo wir bei 170 € angelangt sind, wirds scho langsam happig und man schaut etwas genauer drauf, ob einem das Line-Up so viel Geld wert ist!
Bei der nächsten Preisstufe im kommenden Jahr (man nähert sich bestimmt der 200 € Marke) wirds wohl auch bei mir so weit sein...dann muss des scho verdammt gut passen
 
  • Like
Reaktionen: DotCom

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nja bisjetzt hab ich auch unsummn für RiP ausgegeben...und das schon als nicht mal 18-jähriger :D

Rock im Park 2007 - 3 Tage - ohne campen mit bruder
Rock im Park 2008 - 1 Tag -
Rock im Park 2009 - 3 Tage - ohne campen mit kumpels aus nürnberg
Rock im Park 2010 - 4 Tage - mit campen (war wohl eher ne Zeltstand) und viel alkohol
Rock im Park 2011 - bisher 1 Tag geplant -
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
gegen ne festivalsucht hab ich nichts:D

wobeis bestimmt witzig wird :D
wir sind n mädelshaufen...4 blondinen :D
4 blondinen bei rock im park...iwie passt das nich so ganz:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.