- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
ich war 21 Ich glaub früher hätt ich das Lebertechnisch auch noch gar nicht durchgestanden ^^
NUr ins Partyzelt kannst du halt nicht, aber das ist nicht weiter schlimm, auf dem Campingplatz wird genauso gefeiert :)
Wurdest du auf RiP beim Partyzelt jemals kontrolliert, wie alt du bist?!
Also ich noch nie, weder unter noch über 18^^
Warst du überhaupt jemals im Partyzelt? Du hast dich doch sicherlich noch nie von deinem WoMo spät abends noch wegbewegt
Wurdest du auf RiP beim Partyzelt jemals kontrolliert, wie alt du bist?!
Also ich noch nie, weder unter noch über 18^^
Warst du überhaupt jemals im Partyzelt? Du hast dich doch sicherlich noch nie von deinem WoMo spät abends noch wegbewegt
Genau, ich war ja auch erst 1x bei RiP
Abgesehen davon war ich auch letztes Jahr im Partyzelt, trotz WoMo, stell dir vor :p
ich war 21 Ich glaub früher hätt ich das Lebertechnisch auch noch gar nicht durchgestanden ^^
Ich war auch schon 22 als ich das erste Mal auf nem Festival war... naja, hab mich im Nachhinein schon etwas geärgert das ich mich nicht früher dazu durchringen konnte.
Denke auch das 16 das perfekte "Einstiegsalter" ist
also alsich das erste mal auf nem festival war (rock am ring 07) war ich auch 16. das is finde ich auch das richtige alter um mit festivals anzufangen.15 geht vllt auch noch.
und wieso meinst du du bist leider erst 16? ich wäre froh nochmal in dem alter sein zu können;)
und seit dem jedes jahr dabei?:P
ja 18 wär schon besser D
mit 16 darf man ja fast nichts ..
also alsich das erste mal auf nem festival war (rock am ring 07) war ich auch 16. das is finde ich auch das richtige alter um mit festivals anzufangen.15 geht vllt auch noch.
und wieso meinst du du bist leider erst 16? ich wäre froh nochmal in dem alter sein zu können;)
und seit dem jedes jahr dabei?:P
ja 18 wär schon besser D
mit 16 darf man ja fast nichts ..
von 2008-2010 rip.
dieses jahr wirds hurricane!
Also ich war mit 14 das erste Mal bei RiP und im selben Jahr auch noch aufm Roskilde (wirklich tolles Festival, dass aber leider auf Grund des tragischen Unfalls beim Auftritt von Pearl Jam aus den falschen Gründen in Erinnerung geblieben ist)! Aber ich war natürlich jeweils nicht allein...mein Dad war bei RiP als "Aufpasser" dabei und in Roskilde durfte ich mich an meinen Cousin und seine Leute hängen!
Im Jahr darauf is mein Dad dann sogar freiwillig nochmal mit zu RiP
Seit 2000 durchgehend bei RiP und noch nie meinen Besuch bereut!
Also ich war mit 14 das erste Mal bei RiP und im selben Jahr auch noch aufm Roskilde (wirklich tolles Festival, dass aber leider auf Grund des tragischen Unfalls beim Auftritt von Pearl Jam aus den falschen Gründen in Erinnerung geblieben ist)! Aber ich war natürlich jeweils nicht allein...mein Dad war bei RiP als "Aufpasser" dabei und in Roskilde durfte ich mich an meinen Cousin und seine Leute hängen!
Im Jahr darauf is mein Dad dann sogar freiwillig nochmal mit zu RiP
Seit 2000 durchgehend bei RiP und noch nie meinen Besuch bereut!
nicht schlecht
ich lass mich mal überraschen...vllt gefällts mir ja gar nicht und das war mein 1&letztes mal da
was ich nicht hoff..
wo wir auf rip ins partyzelt sin ham se uns schon kontrolliert
wo wir auf rip ins partyzelt sin ham se uns schon kontrolliert
echt??? ne... die ham uns nich kontrolliert oder?
wie bin ich dann letztes jahr rein mit euch?
gegen ne festivalsucht hab ich nichts
wobeis bestimmt witzig wird
wir sind n mädelshaufen...4 blondinen
4 blondinen bei rock im park...iwie passt das nich so ganz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen