wie alt für rip?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
2.6 ist christi himmelfahrt

perfekt...naja mal schaun ob da die anderen mitmachen

macht es auf jeden Fall so, wenns geht.
Wenn ihr Donnerstag Vormittag kommt, dann könnt ihr in aller Ruhe euer Zelt aufbauen, schonmal die Wege Richtung Bühnen abchecken etc.
In meinem ersten RiP-Jahr sind wir erst Freitag-Nachmittag angekommen und es war echt stressig, weil wir keinen Plan von nichts hatten :lol:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
2.6 ist christi himmelfahrt

perfekt...naja mal schaun ob da die anderen mitmachen

macht es auf jeden Fall so, wenns geht.
Wenn ihr Donnerstag Vormittag kommt, dann könnt ihr in aller Ruhe euer Zelt aufbauen, schonmal die Wege Richtung Bühnen abchecken etc.
In meinem ersten RiP-Jahr sind wir erst Freitag-Nachmittag angekommen und es war echt stressig, weil wir keinen Plan von nichts hatten :lol:

und bsuffn wart ihr auch noch (wetten!) :mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
2.6 ist christi himmelfahrt

perfekt...naja mal schaun ob da die anderen mitmachen

druck dir mal den geländeplan vom letzten jahr aus, mach n kreuz bei c 4.16 hin unde zeig ihnen das mit der bemerkung

Wir warn letztens auch 4.16 oder so... jedenfalls ziemlich weit hinten und ich fands da eigentlich perfekt - abgesehn, von der weiten strecke zu den bühnen ;)
Aber wir hatten schön viel platz und das is ja, wenn man weiter vorne is ned so der fall, oder? zumindest ned dort, wo ich rumgegangen bin :D
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
perfekt...naja mal schaun ob da die anderen mitmachen

druck dir mal den geländeplan vom letzten jahr aus, mach n kreuz bei c 4.16 hin unde zeig ihnen das mit der bemerkung

Wir warn letztens auch 4.16 oder so... jedenfalls ziemlich weit hinten und ich fands da eigentlich perfekt - abgesehn, von der weiten strecke zu den bühnen ;)
Aber wir hatten schön viel platz und das is ja, wenn man weiter vorne is ned so der fall, oder? zumindest ned dort, wo ich rumgegangen bin :D

jo find ich auch also ich war eigentlich immer so c4.11 is zwar schon ein gutes stück zu laufen aber wie du schon sagst mehr platz und nich so ätzend wie weiter vorne.. wie man zB bei den ersten klos nach dem eingang zu c4 campen kann ist mir absolut unverständlich.. da kommt einem ab samstag nachmittag ja scho beim durchgehen fast alles hoch ^^

edit: ach und noch was zum alter ich wurde als ich auf meinen ersten festivals mit 18 nie nachm ausweis gefragt egal wo und des obwohl ich scho recht jung ausschau für mein alter und teilweise heut no im supermarkt beim bierkaufn nachm ausweis gefragt werd ;D
 
  • Like
Reaktionen: DotCom

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
2.6 ist christi himmelfahrt

perfekt...naja mal schaun ob da die anderen mitmachen

druck dir mal den geländeplan vom letzten jahr aus, mach n kreuz bei c 4.16 hin unde zeig ihnen das mit der bemerkung

"da werden wir landen wenn wir erst am freitag anreisen"

und du wirst sehen, es geht am donnerstag schon los:mrgreen:

Naja letztes Jahr war des nich so... wir waren Donnerstag morgen auf dem Gelände ab ca 10-11 Uhr (war ja auch Feiertag) und warn bei C4.18 .... sind ab 8 Uhr 3 Kilometer über Autobahn gelaufen im ströhmenden Regen (ohne die Fahrer) weils ein einziger riesiger Stau war... ich hoff mal das des dieses Jahr nich so extrem is... aber ich hab mit meinen Leuten eh ausgemacht das wir schon um ca 2-3 Uhr nachts losfahrn.. lieber da warten und nen guten Campingplatz als zu spät und ne dreiviertel Stunde laufen....
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
perfekt...naja mal schaun ob da die anderen mitmachen

druck dir mal den geländeplan vom letzten jahr aus, mach n kreuz bei c 4.16 hin unde zeig ihnen das mit der bemerkung

Wir warn letztens auch 4.16 oder so... jedenfalls ziemlich weit hinten und ich fands da eigentlich perfekt - abgesehn, von der weiten strecke zu den bühnen ;)
Aber wir hatten schön viel platz und das is ja, wenn man weiter vorne is ned so der fall, oder? zumindest ned dort, wo ich rumgegangen bin :D

Wie lange läuft man da zur Bühne??
2 Wegbier??
 

Dot.

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
also erlaubt ises doch allein ab 16...
aber ab welchem alter ratet ihr jmd dort hinzugehen od lieber noch n paar jährchen zu warten?:P
ich werd dieses jahr zum 1.mal dabei sein & bin selbst leider erst 16..
:roll:

Also, erlaubt ist es alleine ab 14, aber nur bis 12 Uhr.
Ich bin 14 & gehe dieses Jahr zum ersten Mal, nach 12 taucht dann da irgendwann mein Vater auf, damit ich ganz bleiben kann, campen tun wir aber nicht.
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
also erlaubt ises doch allein ab 16...
aber ab welchem alter ratet ihr jmd dort hinzugehen od lieber noch n paar jährchen zu warten?:P
ich werd dieses jahr zum 1.mal dabei sein & bin selbst leider erst 16..
:roll:

Also, erlaubt ist es alleine ab 14, aber nur bis 12 Uhr.
Ich bin 14 & gehe dieses Jahr zum ersten Mal, nach 12 taucht dann da irgendwann mein Vater auf, damit ich ganz bleiben kann, campen tun wir aber nicht.

wo schlaft ihr dann?
 

Dot.

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
also erlaubt ises doch allein ab 16...
aber ab welchem alter ratet ihr jmd dort hinzugehen od lieber noch n paar jährchen zu warten?:P
ich werd dieses jahr zum 1.mal dabei sein & bin selbst leider erst 16..
:roll:

Also, erlaubt ist es alleine ab 14, aber nur bis 12 Uhr.
Ich bin 14 & gehe dieses Jahr zum ersten Mal, nach 12 taucht dann da irgendwann mein Vater auf, damit ich ganz bleiben kann, campen tun wir aber nicht.

wo schlaft ihr dann?

Daheim, wir wohnen in Nürnberg und auch nicht wirklich weit vom Festivalgelände weg, höchstens 5km.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.