wie alt für rip?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich war bis jetzt auch schon vier mal bei rock im park und war noch nie im partyzelt. ist ja kein muss oder so, weil am zeltplatz genug party geht ;)
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
ich bin 1.65 (ein wahrer riese!!) 22 jahre und werd trotzdem standartmäßig nachm ausweiß gefragt ;)
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
ach quatsch ich bin schon einundzwanzig und trotzdem isses immernoch geil da;vorallem sind da auch noch ü 20 jährige also keinen grund zur schande
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Kannst glaub ich schwer sagen. Ist bei Festivalleuten irgendwie aber auch egal.
Mir kommt es immer so vor wie bei bei den Hundejahren nur etwas andersherum.
Sprich Alter durch 2 teilen.
OMG. 50.000 9-13 Jährige unter stetigem Alkoholeinfluss. Hört sich nach Spass an.:mrgreen:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
also auf rip wirste mit 16 auf jeden fall net des gefühl haben, dass du die jüngste bist oder so. also allein ich kenn scho zig leute die mit 16 17 auf rip waren und durchschnittsalter is allgemein recht jung bei rip hätt ich gesagt. und wegen dem thema wies dir gefällt. ich kenne ein paar die nach ihrem festival nie wieder auf eins sind aber doch deutlich mehr die immer wieder gehen (;
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
also auf rip wirste mit 16 auf jeden fall net des gefühl haben, dass du die jüngste bist oder so. also allein ich kenn scho zig leute die mit 16 17 auf rip waren und durchschnittsalter is allgemein recht jung bei rip hätt ich gesagt. und wegen dem thema wies dir gefällt. ich kenne ein paar die nach ihrem festival nie wieder auf eins sind aber doch deutlich mehr die immer wieder gehen (;

erzähl...:mrgreen::hiding:
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
ok dann passts ja :))
bekommt man da freitag schon noch nen enigermaßen guten zeltplatz?:P
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
kommt drauf an wann du freitag kommst..aber besser wärs doch einen tag vorher ;) dann hast du auch keinen stress wegen den ersten bands und so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.