also ich hab keine angst! hab in österreich noch von keiner "wieviel-gebrannte-cd's-haben-sie-dabei"-Aktion gehört!
hab nur mal eine reportage gesehn, und da haben sie auch in österreich eine wohnung auf richterlichen Beschluss komplett durchforstet und alles dingfest gemacht! Also von wegen das gibts in Österreich nicht, das sind ja EU Gesetze die sind überall gleich!
Und ich versteh jetzt nicht ganz die Hektik und Brisanz zu diesem Thema. Warum sollte ich als User was gegen Kazaa haben, wie zuvor von jemandem erwähnt? Es wäre ja fast schon dumm dieses Angebot nicht zu nutzen. Klar gibts ein Risiko, aber wie heißt es so schön: No Risk, No FUN!
In Amerika (weiß nicht obs das in Europa schon gibt, wird aber glaub ich auch bald kommen) gibt es von diversen Plattenlabels schon einen Service der es ermöglicht, sich CD's zusammenzustellen auf legaler Basis, da diese langsam begriffen haben, dass User individuell bestimmen wollen was sich auf ihrer CD befindet und was nicht. Ist ne super Idee, denn so kann man selbst verhindern, dass man nur ein paar gute Lieder auf der CD hat und der Plattenindustrie ist bzw wäre meiner Meinung nach damit auch geholfen! :)