Wie sicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
jo das hab ich auch scho gehört
da wirste nich mehr drogen oder sonst durchsucht, sondern nach cds...
is echt der hammer
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
wow des is echt der hammer.
letztens haben wir auch ne Email bekommen (von der Polizei mit ner @web.de addy) das wir geloggt wurden...etc.etc.etc.
War ein Anhang dabei(bestimmt ein Virus). Sowas is doch verarsche pur,oder? Naja....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
dasselbe hat nen freund von meinem bruder auch bekommen. der hat erst voll nicht gepeilt das es nur verarsche ist und hatsich erstmal verschreckt *g*
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
das ganze verschieben-zeugs bringt aber auch keinen 100%igen schutz, denn bei e-donkey (kazzaa weis ich nicht) kann von dir bereits heruntergeladen werden, wenn du auch nur die ersten kb hast.
und wenn einmal ein exampel statuiert wird, glaub ich ist es egal wieviel man gebrannt bzw. gesaugt hat. ich glaub nicht dass da so ein grosses rasta angesetzt wird. dann wird es halt mal ein paar "abschreckungs-urteile" geben ala:
1 gesaugtes album trotzdem ne hammer strafe, eben zur abschreckung....
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ juster:

hast recht. das ist auch der grund, weshalb ich edonkey nicht mehr nutze. außerdem ist allgemein bekannt, das edonkey eine vornehmlich von deutschen genutzte tauschbörse ist.

bei kazaa kann nicht von partiellen downloads gesaugt werden, nur von fertigen dateien. aber an die ist ja genügend dranzukommen; müssen halt die holländer die sachen zur verfügung stellen. :D
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
also ich hab keine angst! hab in österreich noch von keiner "wieviel-gebrannte-cd's-haben-sie-dabei"-Aktion gehört!

hab nur mal eine reportage gesehn, und da haben sie auch in österreich eine wohnung auf richterlichen Beschluss komplett durchforstet und alles dingfest gemacht! Also von wegen das gibts in Österreich nicht, das sind ja EU Gesetze die sind überall gleich!

Und ich versteh jetzt nicht ganz die Hektik und Brisanz zu diesem Thema. Warum sollte ich als User was gegen Kazaa haben, wie zuvor von jemandem erwähnt? Es wäre ja fast schon dumm dieses Angebot nicht zu nutzen. Klar gibts ein Risiko, aber wie heißt es so schön: No Risk, No FUN!

In Amerika (weiß nicht obs das in Europa schon gibt, wird aber glaub ich auch bald kommen) gibt es von diversen Plattenlabels schon einen Service der es ermöglicht, sich CD's zusammenzustellen auf legaler Basis, da diese langsam begriffen haben, dass User individuell bestimmen wollen was sich auf ihrer CD befindet und was nicht. Ist ne super Idee, denn so kann man selbst verhindern, dass man nur ein paar gute Lieder auf der CD hat und der Plattenindustrie ist bzw wäre meiner Meinung nach damit auch geholfen! :)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also ich sags mal so: es wird immer illegale downloads geben, die hat es immer gegeben und die wird es immer geben, genauso tauschbörsen. wer momentan noch mit kazaa downloadet der ist selbst schuld...es gibt andere tauschbörsen auch, man muss nur wissen wie, erwischen konnten sie einen vorher genauso!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich sag nur OVERNET, is im moment das gängigste und zum thema kazaa und anbieten wird hart bestraft, man kann es so einstellen, dass niemand mehr auf den rechner zugreifen kann und downloaden kann!
Ist vielleicht unfair, aber hilfreich.
ich persönlich nehme kazaa eh nur noch sehr selten her, weil es einfach zu wenig findet, gerade die nicht so bekannten sachen und langsam ist, zudem sind mittlerweile viele fakes und beschädigte dateien im umlauf!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich sag nur "SOULSEEK"! absolut goil! in kazaa gibts nur noch fakes und schrott!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
meine rede! wobei ich das noch nicht ausprobiert habe, aber allgemein bin ich fürs kaufen, nur eben wie gesagt, sachen die ich nie kaufen würde zu saugen, find ich ok.
Meine lieblingsbands unterstütze ich immer, denn wenn man weiterdenkt, wird es auch nie mehr festivals geben, weil sie kein geld mehr haben alben zu machen oder einfach keine lust mehr!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
kann ich dir nur zustimmen, cds meiner lieblingsband(s) kaufe ich auch immer!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Ich hab da mal ne frage... Im bezug auf Filme saugen? Wie sicher ist das noch? ich meine mit einem programm wie e-mule? kennt sich da jemand aus?? :?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
keine Ahnung. Wenn du ins Kino gehst ist es auf jeden Fall 100% sicher. Guter Ton, gutes Bild und am Kinotag nur 6 Euro. ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
klar, aber JEDEN Film im kino anzusehen kann ich mir trotzdem nicht leisten und einige filme, die ich nochmal gern sehen möchte sind so unbekannt dass es sie auch nicht in der Videothek gibt :(
deshalb hab ich jetzt überlegt dieses e-mule, falls das jemand kennt zu benutzen. hab aber keine ahnung wie sicher es is... :?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wo wohnst du ???? Da ziehe ich hin !!!!!!


Ps.: Bin ja der absolute Filmfreak (arbeite in der Videothek, in meinem FLur hängen lauter filmplakate, usw.)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Freising, aber unser Kino ist an sich nicht so zu empfehlen... ich glaub es ist seit den 70ern nicht mehr renoviert worden *g*
Aber für Studenten praktisch, ich glaub 6€ hab ich da nicht mal am WE bezahlt!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wohn in Fürstenfeldbruck (bestimmt bekannt), und unser Kino ist schon sehr neu (99 renoviert worden glaub ich). Lohnt sich schon. Saubequeme Sessel zum reinlümmeln, und ne super Soundanlage. Sind auch nur 4 Euro hab ich geshen. 6 sind der Normalpreis ;) Aber die würd ich auch zahlen. Wie gesagt, unser Kino wäre es wert.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
klar, FFB kenne ich, so weit wärs gar nicht, aber für einen Euro... *g* lohnt dann doch nicht ganz
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also ich muss immer in nbg ins kino gehn, also meißtens ins cine und für meinen geschmack sind die preise da schon ganz happig, jedenfalls wenn man schüler ist und so schon geldprobleme hat... :rolleyes:

aber kennt sich denn jetzt hier jemand mit e-mule aus??? :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.