Wie verrichtet ihr eure Notdurft im Park?

Wie verrichtet ihr eure Notdurft im Park?

  • nur Stadion/ Arena/ Hilton/ etc.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klo-Wagen im Spülung

    Stimmen: 0 0,0%
  • vor mir ist kein DIXI sicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • hinterm nächstgelegenen Busch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schaffs 5 Tage ohne ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    298

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
och du armer ;)
aber wart einfach bis du in die pubertät gekommen bist dann gibt sich des schon wieder :mrgreen: ;)
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
kathaaa schrieb:
KingPin schrieb:
@ flo:
das is unser allseits geliebtes "gärtla", wo sich z.b. auch die clubfans vor jedem heimspiel warmtrinken. :)
sooo geheim is das daher nichmehr. ;)

nööö ich glaub der meint das restaurant da bei der haltestelle dutzendteich ?!?! :smt017
is ja auch wurst....


zum thema ans zelt pinkeln fällt mir spontan ein:
101-0147_IMG.JPG

Heeeeeee!

Jetzt hab ich den Schlawiner, der an MEIN Zelt gepinkelt!

Mensch hat ich da eine Wut und jetzt komm ich drauf das es ein eigener PR war!!!! :evil:

Und Cyco hat auch noch zugeschaut! Ne,ne,ne! ;)


Zum Thema:

für kleine Sachen -> Dixi
für große Sachen -> 50cent Wagen.

ach ja und auf einem Festival wird nicht GEDUSCHT!!! :)

Es hat sich auf jedenfall noch nie ein Mädl bei mir beschwert! :mrgreen:
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
*loooooooool* ich wars net! *g*
auserdem is des Kefas zelt!
und euch kann ich beruhigen leute, es war nur gefaket! ich hab net wirklich gepinkelt :D...................wirklich *rofl*

ach ich hab euch soooooooooooo lieb!!!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Ich weiß auch nicht aber der puni ist heute wiedermal besonders witzig! =D> :smt015
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
maeki33 schrieb:
ach ja und auf einem Festival wird nicht GEDUSCHT!!! :)

Es hat sich auf jedenfall noch nie ein Mädl bei mir beschwert! :mrgreen:

Vielleicht weil du es aus 5 Metern Entfernung nicht gehört hast? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)