Wie verrichtet ihr eure Notdurft im Park?

Wie verrichtet ihr eure Notdurft im Park?

  • nur Stadion/ Arena/ Hilton/ etc.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klo-Wagen im Spülung

    Stimmen: 0 0,0%
  • vor mir ist kein DIXI sicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • hinterm nächstgelegenen Busch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schaffs 5 Tage ohne ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    298

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Aeris schrieb:
maeki33 schrieb:
ach ja und auf einem Festival wird nicht GEDUSCHT!!! :)

Es hat sich auf jedenfall noch nie ein Mädl bei mir beschwert! :mrgreen:

Vielleicht weil du es aus 5 Metern Entfernung nicht gehört hast? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)


Das kann doch gar nicht sein, bei meinem SUPER guten Deo! 8)


@pride

Hat die Kefa das ganze Wochenende bei mir im Zelt geschlafen und
ich habs nicht gemerkt? :shock:
Und dann erzählt sie auch noch groß herum das es ihres ist! [-X

Vielleicht liegt es ja daran das ich gleich am ersten Abend mein Zelt nicht mehr gefunden hab! :mrgreen: ;)
 

Restl

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Benediktbeuern
dixis sind doch gar nicht so schlimm. man muss nur daheim die klobrille abschrauben und sie mit zerren, dann gibts eigentlich nichts mehr daran auszusetzen. nach möglichkeit versuch ich aber wieder die alternative mc donalds zunutzen. is einfach gemütlicher.
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
KingPin schrieb:
gfc schrieb:
kein Problem mit schweizer Militär-schokolade. 50g garantieren dir 100% 24h scheissfreie Zeit.

die gibts bei uns auch. schokolade mit 70% kakao-anteil. die macht echt alle schotten dicht. *g*
umso schöner is dann das erste mal, wenn der kanal wieder frei ist... *ggg*

ihr seid echt total kaputt!und wie viel esst ihr dann davon?
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
ach, ich geb mir immer den vollen kick in den dixies- problem: durch den Verbrauch von Bier in Litern kann es schon vorkommen, dass man eine richtige beziehung mit den dixies aufbaut.
in dem fall wär ich gerne ein mann
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
@ puni

wenn du auf mein Zelt schiffen würdest, würde ich dir deinen schniedel abschneiden und ihn auf dein zelt hängen *gg*...
letztes jahr wurde unser wein der im zelt lag angeschifft... schön ist sowas. Dann hatten wir nur noch 10 Liter wein für 1 1/2 Tage...
 
O

oidi

ich glaube, er meint: angeregnet. "es schifft" bedeutet in österreich (in der schweiz auch): es regnet ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Franken ist auch viel viel viel toller als das komische bayern und ich gründ eh meinen eigenen freistaat franken! So! :P ;)

also den begriff "es schifft" für "es regnet" kenn ich ja eigentlich auch... aber wie passt das in den zusammenhang mit dem wein?? :-k rätsel über rätsel... darüber denk ich gleich nach wenn ich meinen mittagsschlaf mach :)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
also, ich als kulturmischling kenn schiffen mit beiden bedeutungen. :)


es schifft = es regnet

aber

er geht schiffen = er geht pinkeln. ;)


@ harry:
du als pro solltest dich doch damit auskennen, oder? :P