Wieviel BIER nehmt ihr mit zu RiP 04?

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hi,

Wie der Titel schon sagt, wieviel Bier nehmt ihr mit zu RiP?
Und wenn welches?

Da ich dieses Jahr mit FrauSur"bier" + Auto komme denke ich an etwas mehr Bier wie letztes Jahr!

Bei mird es ca. eine Palette sein gemischt aus Becks, Heineken (nur für mich und Caruso) und estwas Budweiser (aus der CZ)!

Ihr?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja, da werde ich "C4 Rock it all" net vergessen bei RiP 03!

500 LITER BIER!

Das sah dann so aus...

Frühstück: Erst ein Bier!
Mittagessen: Erst noch 2 Bier!
Abendbrot: Was warum ist das Fass schon leer? Ich hol schell a neues!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich hab im moment 6 Halbe Stiegl daheim dann kommen noch knapp 30 Dosen dazu und 2.5 liter Four Roses Bullmischung das genügt dann für mich und sogar noch ein bisschen für meine Freundin!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
normal is des gemanaget da oidi bring noch was mit! der fährt übrigens auch mit der kolonne mit hoch *g*#

harry geh mal in icq
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
3 paletten für mich und nen kumpel
und wahrscheinlich noch nen kasten august