Wieviel BIER nehmt ihr mit zu RiP 04?

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
könnt ihr mir auch noch was mitnehmen!?
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ey jungs mal bitte ganz langsam, ich hab überhaupt nichts dagegen dass ihr so eine diskussion führt und mit dem finger über der f5 taste zuckt, aber bitte versucht bissle ontopic zu bleiben denn der andere thread ist etz auch schon "brucker diskussions kneipe".

ich weis es ist net einfach aber versuchts zumindest.

kUBBi
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe sorry des is echt krass wie dieser böse pride immer vom thema abschweift ;)

also ich denk bei mir werden 3 paletten reichen... letztes jahr hatte ich jeden tag ohne eigenes bier nen rausch der sich gewaschen hat *g
bei rip bekommt man überall bier geschenk wenn man sich dazu hockt ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hab jetz mal ne frage, die leicht vom thema abweicht.
aber der grundgedanke und das anliegen ist artverwand.

Wo kauft ihr euer Bier ein?
Wo bekomme ich noch Dosenbier im Supermarkt, oder gar 5l-Partsfässer???



danke schonmal für antworten und tipps. ;)

wenns schon irgendwo im forum steht, bitte mich auspeitschen und mit dreck bewerfen. :)




edit:
hab den thred mittlerweile selbst gfunden.
daher bin ich der einzige, der mich bestrafen darf. :mrgreen:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
also, bei RiP hab ich mir immer n schönes 5er Fassl Becks auf die schulter gestellt, und bin damit rumgelaufen.
war schön praktisch, wenn ich keinen bock mehr, hatte, meinen becher zu füllen, hab ichs bier einfach so reinlaifen lassen. :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
joah metro münchen is echt geil fast wie ein freizeit park da gibts soviel zu sehn und wenn man ent aufpasst hat man auch noch gleich nen irrgarten da drin ;)
 
O

oidi

also ich nehm 6 paletten bier mit, aber davon sind nur 3 für mich, übrigens wird noch die eine oder andere flasche absinth dazukommen!
*gg*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
von der absinth idee bin ich eigentlich nich so begeistert aber nimms ruhig mal mit
vor rip plünder ich auch noch den alko schrank meiner eltern