Wieviel BIER nehmt ihr mit zu RiP 04?

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@Flo: Stimmt, den nehem wir natürlich auch noch mit. Nachdem das Thema aber heisst: "Wieviel BIER nehmt ihr mit zu RiP 04", war ich der Meinung gewesen, diesen nicht aufzulisten :)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
13
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
@Pride: Wie wärs mit am guaden Kaltenberger Ritterbock! Das haut rein, da baut sich's Zelt am Donnerstag schon fast von allein auf.
Übrigens mein Kollege schafft jetzt doch kein Augustinerfässle ran, die Auslöse is ihm zu teuer
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Vuxi da musst an oidi fragen was der mir noch mitbringt!
eine pallette is noch Schwaechter da die mit kommt.

Du?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich stell mir heut eine Palette zusammen! 6 Ottakinger, 6 Schwechater, 6 Kaiser Märzen, 6 Zipfer! Mal schaun vieleicht auch noch a paar halbe mehr! Aber bis jetzt hab ich eigentlich noch nie so viel gebraucht wie ich dabei hatte und meine Whiskeybullmischung hab ich ja dann auch noch!

EDIT: 6 Halbe Stiegel hab ich ja schon daheim! Ich tipp drauf dass ich so knapp 20 Liter mitnehm des muss genügen!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Whiskeybull mischung?! was saufstn du für perverse sachen?
des musst mich mal probieren lassen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ok des musst aber dann auch scho am Donnerstag probieren weil ich des zeug am ersten Tag noch vernicht!

So und jetzt wieder Back to Topic!
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
ich trink so gut wie nichts hochprozentiges bei rip, nur bier dafür davon aber reichlich. man trinkt ja auch von früh bis spät
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Pride schrieb:
Whiskeybull mischung?! was saufstn du für perverse sachen?
des musst mich mal probieren lassen.
Dieses Getränk haben wir mal bei uns in der Disco bestellt, da ham dann ein paar Leute probiert, und es war sooo gut, das es noch mehr trinken wollten...!
Und jetzt stehts sogar auf der Getränkekarte!