Wir sind Helden

umfrage gelöscht


  • Umfrageteilnehmer
    382
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
das sind keine vorurteile, wenn man von allen seiten nur hört "scheiß helden" und weitere beschimpfungen sowohl hier als auch in deren gästebuch!

ich bin kein "fan" von den helden, ich hör sie ab und zu wenns mich grad anmacht, nur hat es KEINE band der welt verdient wegen eines katastrophalen rip buchungsmanagement den ärger der festivalbesucher auf sich zu ziehen....verständlich?!?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Und schon mal dran gedacht, dass in dem Gästebuch keine VR-Fans schreiben sondern einfach irgendwelche Deppen... :roll:
Ne ne... überzeug dich einfach im Park selbst davon, das wäre wohl das Beste.
 

rar_ggrovk

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ok Leute!
Ich selber bin Rock am Ring-Besucher, aber ich wollte mal sagen wie, selbst ich, es scheiße finde das ihr Wir sind Helden als Ü-Headliner präsentiert bekommt.
Ihr tut mir echt super Leid und hoffe das ich jetzt nicht erschlagen werde, weil wir noch nen Bonus präsentiert bekommen!
Ich finde es richtig, dass ihr eurer Wut Luft macht und MLK viele E-Mails schickt. Hoffentlich bekommen wenigstens ein paar von euch ein paar gute Antworten!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
lies dir meinen beitrag nochmal durch, kein wort davon dass es nur vr-fans sind die im gb der helden schreiben...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bist du auch Ringrocker (also auf ringrocker.com postend)?
Vielleicht könntest du da auch noch ein paar Leute anstacheln, Beschwerdemails mitzuverfassen :)

Ansonsten danke für deine Anteilnahme, du wirst schon nicht gelyncht... kannst ja ebenso wenig dafür wie die Helden.
Schuld ist MLK.

@ cyco:
Kam aber so rüber ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

glaub auch eher dass so idioten eher aus allen richtungen kommen, als "nur" oder überhaupt von der vr-gemeinde
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
die vr fans sind da nicht anders zu sehn als alle anderen fans aufm fesitival...
sie stehen halt zufällig noch da wenn die helden kommen...

=> vr fans werden sich evtl. aufführen

ich glaube das wollte cyco sagen, oder?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wieso sollten VR-Fans beim Helden-Konzert Stunk machen?

Die haben zuvor "ihre" Band gesehen, da ist denen wahrscheinlich egal wer danach spielt.

Ich persönlich schwanke noch zwischen WSH und Chemical Brothers - sehe WSH zwar nicht als würdigen Headliner, aber anschauen würde ich sie mir trotzdem gerne.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

roman2k zu deiner sig würde ich sagen: iron maiden ;)
 

rar_ggrovk

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
seb schrieb:
Bist du auch Ringrocker (also auf ringrocker.com postend)?
Vielleicht könntest du da auch noch ein paar Leute anstacheln, Beschwerdemails mitzuverfassen :)

Ansonsten danke für deine Anteilnahme, du wirst schon nicht gelyncht... kannst ja ebenso wenig dafür wie die Helden.
Schuld ist MLK.

Ne, ich bin da nicht angemeldet. Schaue aber öfters mal vorbei. Mir scheint es so, als sei es denen ziemlich egal. Menschen sind halt doch alle Egoisten in irgendeiner Form.

Ich habe, als ich letztes Jahr nach RaR eine Beschwerde-Mail geschickt habe keine Antwort bekommen. Nur so als Info.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
rar_ggrovk schrieb:
Ich habe, als ich letztes Jahr nach RaR eine Beschwerde-Mail geschickt habe keine Antwort bekommen. Nur so als Info.

War bei mir auch so, aber deswegen gebe ich noch lange nicht auf, zumindest den Betreff werden sie schon durchlesen hoff ich mal.
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
hm...bin hier bis jetzt anscheinend der einzige, den die Heldenbestätigung wirklich freut...auch als Headliner...da die Chancen auf meine sonstigen Wunschheadliner GnR und Coldplay ja von anfang an sehr gering waren.
Bin erstaunlicherweise nicht mal verärgert, dass der Ring noch nen zusatz bekommt, da sonst wahrscheinlich VR und WsH weniger Spielzeit hätten und ich sowieso nicht auf Black Sabbath, BO (mögl. Zusatz) stehe..da ich mit meinen 19 Lenzen ja vor allem von ersterer Band zu wenig kenne, und mich zudem nicht zu den Ewig-Gestrigen (Spitzending MLK *g*) zählen DARF.
allerdings kotzt mich die Art und Weise, wie das Ganze wieder verkauft wurde ,schon gewaltig an......wer sagt denn was dagegen, wenn MLK zugeben würde, dass er mit den Onkelz verhandelte ,aber aus verschiedenen Gründen einfach nichts draus wurde..und WsH einfach nur die letzte Möglichkeit für ihn waren...der Fan wird einfach verarscht
wenn das ganze nicht stimmt, nehm ichs natürlich zurück...aber ICH WILL EINFACH NUR RICHTIG INFORMIERT WERDEN, HERR LIEBERBERG
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ich glaub das ist genau der Punkt der hier alle am meisten aufregt, inklusive dem Bayrischen Rundfunk. (BTW. wie MLK darauf reagiert hat, ist typisch: "die ham ja eh nix gemacht....")!!

Ein bißchen mehr Ehrlichkeit und Demut würden ganz gut tun....Naja aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, hoffentlich bekommen sie wie auch immer die Quittung dafür.

Von mir aus könnten sie Billy Idol den Headlinerplatz geben, der wär nun wahrlich würdig genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.