Wir sind Helden

umfrage gelöscht


  • Umfrageteilnehmer
    382
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
Armes RaR... ich wollte wirklich hin... ob nun Onkelz oder nicht... aber jetzt fühle ich mich verarscht... Und zwar von hinten bis vorne... Dazu noch die Aussage "aus rücksichtnahme auf andere Bands" zwecks der späten veröffentlichung... Ich könnte kotzen... So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr... hab gerade mein Urlaubsantrag für nächsten freitag zurückgezogen...
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
@ oliabt : Naja hät jetzt ned gleich meinen Urlaub zurück gezogen, da ja noch andere gute Bands am Freitag spielen. ;)
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich mag WSH. Ich glaube nicht, dass sie Headliner-würdig sind für Center Stage vor den Bands, die da spielen.

Und mein Headliner ist schon seit langem bekannt: R.E.M.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
ich glaub ich bin mir selten als kunde sooo verarscht vorgekommen, wie heute!!!

hab den jungs bei MLK gleich auch mal eine beschwerdemail geschickt.


wer wird denn jetzt bei RaR spielen?
Können doch eigentlich nur die Onkelz sein, oder?
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Also, erstmal finde ich es ein riesen Sauerei wie manche RIP-Gänger sich daran aufgeilen das Gästebuch von den Helden mit irgendwelchen Beleidigungen zu zu posten und Mist zu schreiben!!! Ein "super" Aushängeschild für RIP - das Festival auf das ich mich seit Wochen freue - und dessen Besucher!
An alle die Menschen die es für nötig halten Ihre niveaulosen, verbalen Ergüsse in dieses Gästebuch zu schreibe:

Ihr seid die Leute wegen denen RIP - für mich - dieses Jahr eine Enttäuschung ist... nich diverse Headliner die nich dem Geschmack der breiten Masse entsprechen. Nich die Tatsache das MLK einen zugegebermaßen nich headliner-würdigen Act geangelt hat, sondern die Leute die sich dermaßen profilieren und scheisse schreiben, sind der Grund das ich es peinlich fühle als RIPlerin das GB der Helden zu lesen!!!

Ich finde euer benehmen unter aller Sau!!!

Die Entrüstung meinetwegen, bleibt jedem selbst überlassen und ist auch verständlich... Aber die Helden so an den Prange zu stellen, zu beschimpfen und nieder zu machen, weil MLK es versaut hat

ist eine riesengroße Sauerei, und das wird auch jede Person die ich an RIP Treffe und den Namen zuordnen kann - und jede Person die buh schreit wenn ich den Helden lausche, zu spüren bekommen!!!

Das was da von Seiten der RIPler abgeht ist PEINLICH!!!!! Viel peinlicher als die Tatsache das MLK die Helden als Head hat!!!

Wollte ich jetzt los werden... an alle die nicht wissen wovon ich rede möchte sich bitte mal - ohne vor scham rot zu werden - das GB der Helden durchlesen....

ICH MEINE DAMIT NICHT ALLE!!!
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Nix gegen die Helden, eher im Gegenteil, sind mit eine meiner Lieblingsband im Moment. ABER ALS HEADLINER BEI ROCK AM RING ??? Gehtz noch ? Das ist ja nur noch lachhaft, die spielen ja nicht ma als Co-Head aufm Southside. Für mich der größte Skandal überhaupt. Die Band tut mir leid, sie kann nix dafür. Aber das als großen Jubiläums-Headliner anzukündigen ist doch die reinste verarsche ! BITTE !!! Da wirft man Namen wie Rammstein, Onkelz, U2, Queen, oder auch Coldplay in die Runde und dann bekommt man die ??? Das darf nicht wahr sein. Da spielen Green Day und Manson und die sind "nur" Co-Head und die Helden sollen Head sein ? Da iss VR noch mehr Head, sorry, sorry, sorry !!!

So nicht meine Herren ! Unglaublich !
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Naja, MLK wird jetzt sicherlich argumentieren: Der Ring hat ja Jubiläum, der Park nicht. Und hat damit ja noch nichtmals Unrecht.
Aber mit der Ankündigung betrachtet ist das eine bodenlose Frechheit.
Aber wer weiß ob das bei uns überhaupt irgend ein headliner wird?
Wer weiß, was MLK sich ausgedacht hat...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin grade irendwie ziemlich sprachlos. Ich freue mich wirklich, dass ich mir für dieses Jahr keine RiP Karte gekauft habe. Natürlich lässt sich das nicht nur daran festmachen, dass WSH Headliner sind, sondern weil mir das Line Up dieses Jahr allgemein nicht so taugt. Aber was jetzt mit den Parkgängern veranstaltet wird, finde ich eine bodenlose Frechheit! Ich meine, es gibt sicherlich viele Leute die WSH mögen und das mag ihnen ja auch nicht verwehrt bleiben, aber das WSH jetzt der Super tolle Jubiläumsheadliner sind kann ja nun nicht wahr sein. Das diese Band damit absolut überbewertet ist, der Meinung bin ja nicht nur ich sondern das haben ja auch bereits viele andere gesagt. Gut, die Band selber kann nichts dafür, aber was MLK da veranstaltet, finde ich wirklich nicht in Ordnung. Und das der Ring mal wieder bevorzugt wird, ist für mich inzwischen auch nichts neues mehr. Aber das finde ich wirklich schade, es ist schließlich nicht umsonst ein Tochterfestival.
Ich kann es den Parkgängern dieses Jahr wirklich nicht verübeln, dass sie sich jetzt erst einmal über die aktuelle Situation aufregen. Ich finde es auch gut, dass sich inzwischen einige Leute eine E-Mail an MLK geschrieben haben, in der sie sich wirklich sehr gut ausgedrückt haben. Ich kann nur hoffen, dass diese E-Mails auch zur Kenntnis genommen werden. Denn dort werden wirklich berechtigte Kritikpunkte benannt.
Ich weiß nur für mich, dass ich es mir für nächstes jahr gründlich überlege ob ich zu RiP fahr oder lieber zu RaR, ist für mich viel näher. Oder doch lieber ein ganz anderes Festival.
Dann bin ich jetzt nur noch auf den super Überraschungshead am Ring gespannt. Ob es wohl auch so eine tolle und völlig überqualifizierte Band wie WSH wird? Vielleicht Juli? Oder kriegt der Ring tatsächlich noch nen richtigen Kracher, damit die Festivals noch ausgeglichener sind....kein Wunder, dass RaR mehr Anhänger hat wie der Park. Nicht nur weils RaR schon länger gibt, nein da RaR auch stets bevorzugt wird ist das Festival sein Geld definitiv mehr wert!
 

Chilischote

Parkrocker
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Markgröningen
Website
www.primitive-productions.de
Ich geh dieses Jahr nich zu RiP, aber ich war trotzdem gespannt, wer jetzt der "Überraschungshead" wird.. mit den Helden wurde eine Band rausgesucht, die in Stuttgart "gerade" mal die Liederhalle füllt, anstatt die Schleyerhalle.. und ich meine ein Headliner bei RiP muss mind. die Schleyerhalle füllen.. und MLK stellt jetzt Wir sind Helden mit Bands wie KoRn, Metallica, Red Hot Chili Peppers und Iron Maiden gleich.. was eine maßloße Übertreibung ist..

na ja, mich betriffts zum Glück nicht, aber nächstes Jahr werd ich auch nicht zu RiP gehen.. ganz einfach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.