Wir sind Helden

umfrage gelöscht


  • Umfrageteilnehmer
    382
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Wg. dem Programm: Das ist jetzt halt absichtlich so umgelegt, dass es bei "Wir sind Helden" zu keinen allzu großen Ausschreitungen kommt (sind ja dann alle bei Chemical Brothers oder sturzbesoffen!!). Komisch find ich nur, dass ne Band wie Mötley Crüe, die in jedem Newsletter besonders als größte Freakshow der Rockgeschichte bezeichnet wird (mann wenn ich Vince oder Tommy wär, wär ich jetzt ziemlich sauer!!!) irgendwo am nachmittag spielt. Da könnte man die doch wenigstens so umlegen, dass Velvet Revolver Headliner ist (ähnlich wie Audioslave) und Mötley Crüe sowas wie Co-Head, der aber auch 2h spielen darf. Songs haben die ja mehr als genug. Tommy Lee alleine dürfte ja schon mehr Songs haben als die "Helden". Thematisch würds auf jd. Fall besser passen....

P.S. Die Helden kommen höchstwahrscheinlich zu nem Gratisfestival in Karlsruhe...hat MLK mal wieder kräftig gespart!!!!

P.P.S. Die Helden Homepage wird wahrscheinlich grad total zugemüllt von wütenden Parkrockern, ist nämlich nicht mehr erreichbar....schade dass es die Helden trifft und nicht die rock im park server!!!!!
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Boah bin ich sauer! Da freut man sich auf nen neuen Headliner und bekommt ne Band die net mal der Masse letztes jahr auf der Alternastage gerecht wurde. Man kann die Helden hören und sie sind wirklich eine gute Band, aber Headliner? Da wär mir noch ne Spielplanverschiebung lieber gewesen, sodass sie nachmittag spielen oder Green Day um nen Tag verschieben und die Headliner werden oder so.

Wegen den Jubiläumsheadliner bei RaR, das läuft wie letztes Jahr. Die bekommen ne coole Band (Linkin Park) und der Park bekommt so ne Band die man vielleicht mal vor 20 jahren gehört hat und definitiv nicht in der Zielgruppe war (Judas Priest)
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Also ich liebe "Wir sind Helden" und ich finde es sehr traurig dass ausgerechnet sie es sind, die es besiegeln dass ich definitiv Herrn Marek Lieberberg nach diesem Jahr keinen Cent mehr in den Allerwertesten schieben werde!
Das ist eine absolute Frechheit so nen Wirbel um die Helden zu machen!
Nächstes Jahr geh ich auf ein Festival dass seine Fans nicht dermaßen an der Nase herumführt und sich ihnen gegenüber anständig verhält!
Ich hoffe das ich nicht der einzige bin der sein Geld in Zukunft an andere Festivalveranstalter überweist!
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Balu schrieb:
D

Ich finde es schade das MLK nicht die Grösse hat zuzugeben das was nicht so geklappt hat wie vorgestellt und man es im nächsten Jahr wieder gutmacht. Die Haltung "was wollt ihr eigentlich, alles ist doch super" kann ich nicht nachvollziehen, MLK muss doch mit ihrer Erfahrung klar sein wie das nun ankommt.

PARTY ON

MLK hat in solchen Sachen noch nie Grösse bewiesen!Sein Verhalten ist echt das letzte!

bei Party on geb ich dir Recht! ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
balu du sprichst mir aus der seele ;)
ich werd dieses jahr definitiv da sein... ob ich nächstes jahr komm weiss ich nicht. das werd ich erst ein paar tage davor entscheiden
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Wir dürfen uns jetzt die Laune nicht versauen lasse. So meine Wut auf MLK ist zwar noch nicht ganz verflogen aber ich freu mich trotzdem riesig auf das PR-Treffen am Do! ;) Und dann wird erst mal richtig gefeiert. Ob ich nächstes Jahr wieder hinfahr. Weiß ich noch nicht genau. Vielleicht geh ich nächstes Jahr Southside oder Taubertal. Mal schauen. Aber ets kommt ja erst mal dieses Jahhr RiP
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Kann des sein , dass die Hompage von Wir sind Helden nicht mehr geht???
 

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
Also ich hab prinzipiell nichts gegen die helden... im gegenteil, lieber wie limp bizkit sind sie mir auf jeden fall! Das einzige was mich einfach rasend vor wut macht, ist das MLK, wie schon mal geschrieben, nicht die Größe hat, zuzugeben das ers einfach vermasselt hat und es dieses Jahr halt nicht geklappt hat, weil soundso... Schade eigentlich.. armes Rip...

Achja... zu dem Helden Gästebuch Thema... sorry wenn ich hier mal kurz ausfällig werden muss, aber wie hirnverbrand muss man sein um denen Ihr Gästebuch mit so nem geistigen Dünnschiss zuzumüllen? Jeder der das hier liest, und sich angesprochen fühlt, lasst euch gesagt sein... Ihr seid einfach nur erbärmlich... Als könnten die Helden - wie schon gesagt, eigentlich nicht mein geschmack, aber trotzdem eine gute band mit viel potential - auch nur irgendwas dafür, das MLK Mist gebaut hat... sorry da kann ich einfach nur mit dem kopf schütteln und froh sein, zu wissen, das ich nicht so unglaublich blauäugig und dumm bin...

Achja, *G* und zu dem Thema BR und Onkelz... Mindestens genauso armselig... ohne auch nur im geringsten Recherchiert zu haben, ein ganzes Festival mehr oder weniger "Hängen lassen" nur weil anscheinend geplant war eine Band zu verpflichten, die in ihrer Jugend - vor 25 Jahren - mal rechts war... Nicht falsch verstehen, ich unterstütze das überhaupt nicht was die Onkelz damals getan haben oder gesungen haben - aber jeder Mensch hat doch eine zweite chance verdient oder nicht? und wenn sich das BR mal genauer mit dem Thema beschäftigt hätte, würden ihnen vielleicht sogar so kleinigkeiten auffallen - wie zum beispiel die Tatsache das vor einem der letzten Konzerte mal ein paar Jungs vor dem Festivalgelände ihren Wohnwagen stehen hatten und ihre Braune Musik zum Anschlag aufgedreht hatten... Es hat keine 10 Minuten gedauert bis der Hess (Bandmanager) mit seinen Jungs vor dem WoMo stand und ihnen erklärt haben das sie lieber ganz schnell verschwinden sollten... Oder das Stefan wiederholt Nazis aus der Konzert halle werfen hat lassen und sogar gedroht hat ein konzert abzubrechen weil in der ersten reihe ein paar volidioten ihre Parolen gegröhlt haben... Aber nein, die Böhsen Böhsen Rechten Onkelz... *kopfschüttel* Bestimmt hat mal ein Mitarbeiter des BR in seiner Jugend nen Zigarettenautomat abgehängt oder geklaut... so jemand gehört auch sein leben lang eingesperrt!!! *ironie*

Da Lob ich mir doch mal das Rock Hard Magazin... Das ist in meinen Augen das beste Beispiel für Menschlichkeit...

So das wars aber... falls einer von euch Interesse haben sollte an der Rechten und allgemeinen geschichte der Onkelz, lasst es mich wissen oder macht einen neuen Threadt auf, dann schreib ich morgen mal ausführlich über die zugegebenermaßen etwas komplizierte Geschichte der Onkelz... ich glaub da kenn ich mich ziemlich gut aus [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ONKELZ :D[/schild]

Jetz aber gut nacht ^^
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Lol, das wars ich komm dieses Jahr nicht zu RIP... Aber WSH als Head, ne des geht nich...
Naja evtl Tagesticket für R.E.M.
 

haggis

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Erlangen
So, bisher war ich hier nur passiver Leser.... hab jetzt aber auch mal meinen Frust an MLK und argo rausgelassen, und zwar mit folgender mail:

----------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

vermutlich werden Sie in diesen Tagen viele emails zum Thema "Überraschungsheadliner" bekommen. Nichtsdestotrotz möchte auch ich hiermit meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen.

Vorweg: ich betrachte mich selbst durchaus als Fan von "Wir sind Helden" und freue mich über deren Auftritt. Wenn ich die Karte für RiP nicht schon gekauft hätte, hätte mich eine Ankündigung von WSH durchaus dazu bringen können.
ABER: Nach all dem Hype, der um den "Überraschungsheadliner" gemacht worden ist, kann man WSH leider nur als Enttäuschung sehen. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern, soweit ich das erkennen kann, von ca. 99% aller User, die sich im Internet, u.a. in dem von Ihnen angebotenen Forum, dazu äußern.

Zwei Dinge sind es dabei vor allem, die mich zornig werden lassen:
1.) Sie als Veranstalter haben sich mit dem "Ü-Headliner" zuweit aus dem Fenster gelehnt. Gut, das kann passieren. WARUM aber haben sie nicht die Courage, das dann auch zuzugeben?? Eine Aussage wie "Sorry Leute, wir habens vermasselt, wir sparen das Geld fürs lineup nächstes Jahr" würde Ihnen weit weniger übel genommen, als die selbstgerechte Art, mit der WSH nun präsentiert werden (ähnlich hat Scorpio Concerts letztes Jahr erfolgreich ein Problem mit dem Southside-Festival gelöst. Folge: Southside ist dieses Jahr weit vor dem Termin ausgebucht!)
2.) Die ganze Zeit wurde der Ü-Headliner für Rock im Park und Rock am Ring angekündigt. Nun gibts für RiP die Helden und eine "Jubiläumsüberraschung" am Ring. Sollte sich herausstellen, dass der geplante Ü-Headliner jetzt nur noch am Ring spielt, nicht aber im Park (bei gleichem Eintritt für beide Festivals, wohlgemerkt), kann ich mir leider nur noch, Entschuldigung, betrogen vorkommen. Die einzige Konsequenz, die ich daraus dann noch ziehen kann (und werde), ist in Zukunft alle Konzerte der Veranstalter ARGO und MLK zu boykottieren. Das wird und kann Ihnen jetzt egal sein - ein Besucher mehr oder weniger spielt keine große Rolle. Dennoch sollten Sie sich in einer ruhigen Minute vielleicht dochmal Gedanken darüber machen, wie man zahlende Kunden als Veranstalter behandeln sollte - und wie nicht.


Mit freundlichen Grüßen,
<mein name>

--------------------------

Vielleicht bringts ja was, wenn möglichst viele Leute ihren Unmut textlich loswerden.... je zivilisierter die mails desto größer die chance, imho
 

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
ich hab mal kurz nen brief an mlk geschrieben

[edit by jokemachine: solche beleidigungen haben hier nichts zu suchen!]

für grammatik uns rechtschreibfehler kann ich nichts ich bin aus frust besoffen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
maiden+club schrieb:
ich hab mal kurz nen brief an mlk geschrieben

[edit by jokemachine: solche beleidigungen haben hier nichts zu suchen!]

für grammatik uns rechtschreibfehler kann ich nichts ich bin aus frust besoffen.

Sorry, aber wenn du das ernst meinst, dann hast du sie nicht mehr alle...
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ganz toll... bitte geh auf wacken und erzähl den scheiss dort den leuten!

@haggis: guter ansatz! ich wär dafür das sowas vom PR staff ausgearbeitet wird, und dann an MLK offiziell weitergeleitet wird!
 

haggis

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Erlangen
ich hab mal kurz nen brief an mlk geschrieben

[edit by jokemachine: solche beleidigungen haben hier nichts zu suchen!]

für grammatik uns rechtschreibfehler kann ich nichts ich bin aus frust besoffen.


Du lieber Himmel, mit solchen Beleidigungen kommst Du doch net weiter... das landet bestenfalls nachm 2. Wort ungelesen im Papierkorb, schlechtestenfalls haste noch ne Klage am hals... :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.