Wir sind Helden

umfrage gelöscht


  • Umfrageteilnehmer
    382
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
naja in dem beitrag wird bestimmt einiges editiert ;)
hättest dich trotz deina enttäuschung (zum teil zu recht) trotzdem noch anders ausdrücken können... und das festival wegen einer band jetz so nieder zu machn, is auch net ganz korrekt...
 

haggis

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Erlangen
@haggis: guter ansatz! ich wär dafür das sowas vom PR staff ausgearbeitet wird, und dann an MLK offiziell weitergeleitet wird!

hm, hat hier irgendwer zufällig connections zur NN? oder besser noch zur SZ? wenn die drauf einsteigen könnt ich mir vorstellen, dass zumindest argo ins Schwitzen kommt....
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
hab kontakte zu anderen zeitungen ;) da werden sich welche am montag bei argo ma melden un alles hinterfragen... ich post des dann...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
1. Vorneweg: Maiden, benimm dich! Mir ist egal wie dicht du bist. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen, auch wenn du frust hast.

2. Man, was muss in einem Vorgehen, wenn er sich auf so ein niederes Niveau herunterlässt, und ein Gästebuch einer Band zuspamt, die nix dafür kann. Getreu den Ärtzen: "Scheint die sonne auch für Spammer, ich könnts nicht verstehen.." Den rest schenk ich mir. Es ist einfach nur BILLIG. So schauts aus.

3. Ich hab mich vor ca 10 Tagen fürs Southside entschieden. Jetzt bin ich froh drum. Das RiP Line Up fand ich seit beginn weg schlechter als das des SS, aber ich wär wegen den Leuten gekommen. Und wenn ich jetzt bereits ein Ticket hätte, hätt ich einfach aufm Campingplatz gefeiert!

Was aber nicht sein kann, ist dass das Soutside >15 Euro weniger kostet, die beiweiten weniger Arrogante Informationspolitik gegenüber den Fans an den Tag legt und ein besseres Line-Up aufn Tisch legt.

Auch dass RaR einfach prinzipiel die besseren Bands kriegt, versteh ich nicht. Gleiches Geld, gleiche Show. Ist wie bei den lebensmittel: Wenn Edeka zu teuer ist, geh ich halt im Penny vorbei.
 

haggis

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Erlangen
hab kontakte zu anderen zeitungen wink da werden sich welche am montag bei argo ma melden un alles hinterfragen... ich post des dann...


na da bin ich ja mal gespannt... vielleicht tut sich ja doch noch was... gemeinsam sind wir stark! ;)
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
so eine Frechheit!
Da zahlt man nen Haufen Geld und dann kommts sowas (nix gegen die Helden , aber absolut keine Headlinerband!)
Ich bin sehr enttäuscht!
Southside 2006 ich komme!
 
C

chicken

ich fänds ja cool, wenn jemand nen offizielen brief schreiben würde, sachlich und konkret wie immer, denn dann die Parkrocker auf RIP und Southside unterschreiben und dann hochoffiziel an MLk weiterleiten!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Wie schon in einigen Posts von mir geschrieben - RIP wird heuer total verarscht. Auch die letzten Jahre war es unfair. Ich mein nur Linking Park letztes Jahr.

Ok das LB absagt da kann keiner was dafür. Aber dann einen Ü - Head anzukündigen und über U2 und Black sabbath zu sagen sie sein "zu alt" für den Headslot.

Ich glaube Marek weis das es nächstes Jahr nix mehr wird mit RIP also gibt er sich auch nicht mühe die Fans von Rock im Park zu entschädigen.

Meiner Meinung nach sind die einzigen die darunter Leiden die Helden und die Fans die ein ganzes Jahr auf RIP sparen und sich freuen ein ganze Jahr lang und dann sowas.

Ich freu mich auf RIP und werd saufen und feiern so wie jeden Tag(bei RIP)!!!
 

raskill

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
ich sag jetzt mal: ich warte nächstes jahr mit dem kartenkauf, bis das ganze linep feststeht (außer es sollte ausverkauft werden, was ich schwer bezweifle). muss ja nur in die stadt und eins kaufen, was auch 3 tage vorher noch geht. wenn sich wieder sowas abzeichnet geh ich zum sosi (vielleicht auch zusätzlich) oder zum ring, wenn dort wieder die besseren bands sind. ganz einfach. es gibt da schon einige bands die mich überzeugen könnten weiterhin zu rip/rar zu gehen, z.b. offspring, metallica und maiden (war der grund mir einfach mal ein ticket zu kaufen). das einzige was mich dazu bringen könnte ein ticket schon nach weihnachten zu kaufen wäre eine ermäßigung, also frühbucherrabatt. die helden tun mir leid, vielleicht schau ich sie auch an, aber enttäuscht bin ich hauptsächlich nicht wegen den helden, sondern wegen der benachteiligung von rip
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich muss raskill voll und ganz zustimmen... -.-
Ich fühl mich einfach verarscht, ich bezahle mindestens das Gleiche wie die Leute am Ring und bekomme ein minderwertiges Programm...
Nächstes Jahr werd ich's mir gut überlegen, ob ich mein Geld nicht lieber für andere Festivals spare (Southside, Wacken, Metal Camp evtl.)...
Aber zu MLK hab ich jetzt erstmal ein sehr gespaltenes Verhältnis.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wegen dem Argument "es hat ja eigentlich nur Ring Jubiläum"

beim 10-jährigen Jubiläum vom Park gab es auch keinerlei Extra. Ich halte das für ne billige Ausrede.

Die Veranstaltung dieses Jahr ist von Anfang an mit dem Slogan
"20 Jahre Rock am Ring - Rock im Park"
beworben worden.

Und für beide Festivals wurde der Jubiläums-Headliner angekündigt und versprochen.

Nun aus finanziellen Gründen den Co-Head "Wir sind Helden" umzutaufen in "Jubi-Headliner" und den eigentlichen Head in "Ring Überraschung" ist doch wohl nur ein peinliches Wortverdrehen.

Die Meinung das WsH ein würdiger Headliner sind hat offensichtlich nur MLK.... selbst die Helden selber sagen ja das sie den Head Spot nicht füllen.

Am peinlichsten und auch am ärgerlichsten ist für mich die Tatsache das nun versucht wird alles schön zu reden. Man tut so als ob alles in bester Ordnung ist.

Da fehlt wohl offensichtlich die menschliche Grösse auch mal ein Problem zuzugeben. Dafür hätte ja jeder Verständnis.

Aber mit dieser Selbstverständlichkeit mit der nun der Headliner im Park einfach übergangen wird führt dazu das sich viele Parkrocker verarscht fühlen.

Viele sagen nun das sie in Zukunft keine RiP Karten mehr im frühen VVK erwerben wollen sondern ab sofort bis kurz vor dem Festival warten wollen wo das bessere Lineup ist.

Damit wird das ganze für den Veranstalter natürlich nicht mehr plan- und kalkulierbar. Aber was würdet ihr denn machen???

Mich ärgert einfach diese Trickserei und Schönrederei die nun an den Tag gelegt wird
 

rettl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ne also des wirklich erbärmlich!

des einzig richtige was man in so einem fall machen kann is, um 0 uhr zur alterna/talent zu gehen. dann stehen die helden vor 100 fans. des des einzige was in so einem fall hilft! peinlich sowas!

^^^
mein ich etza net weil ich die helden net mag.(des kommt auch dazu) aber um dem laden mal zu zeigen was man von seinen arschloch aktionen hält!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.