Wo am Besten Campen&Toilettengebühr

Pfandfrei

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Stuttgart
Dange=) wieviel kosten das duschen?

Hej Jungs und mädels(?)

Danke erstmal für die vielen Antworten=) neee also C4 wär dann wohl nix für mich... ich find party die ganze nacht jetzt ned so geil, weil des heißt dann irgendwie ja au assi so wie der erste antworter gemeint hat oder eben für mich au das jeder rumkotzt un des geht irgendwie gar ned. da muss ich dann immer selbst spucken;)

kann man nich au in so nem wald campen?? oder is das nen gerücht???

ja also mit den dixies is scho klar oder eben allgemein sanitäre einrichtungen das die ne dwie daheim sind;) ich hab au kein problem mit dixis aber für nen mädel sind normale toiletten scho schöner;) noch ne frage weiviel kostet duschen??? also ich weiss ned ob ich überhaupt dusch, hab ich seither au nie;), aber mal so als info !?!?! wenns sauteuer is hat man wenigstens ne ausrede ;);)

es lebe der gestank ;) hehe

auf weitere antworten freu ich mich =)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Duschen hat letztes Jahr glaubich 4,00 oder 4,50 Euro gekostet. Sind halt Gruppenduschen mit meistens kaltem Wasser und du musst je nach Zeit evtl. ne ganze Weile anstehen. Am C4-Ausgang gibts allerdings auch ein Hotel, in dessen Keller man die letzten Jahre billiger, mit warmem Wasser und in Einzelkabinen duschen konnte. Muss man halt auch ne Weile anstehen...Sonst gäbs noch den McClean am Hauptbahnhof oder die Tankstelle (:mrgreen:)
 

Pfandfrei

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Stuttgart
Gruppenduschen ;)

Hej;

Gruppenduschen oder Gruppens.. was solls ;) ne spaß beiseite, scho mädels jungs getrennt oder? also aufem SoSi war des immer so, da hab ich aber nur mal mit klamotten geduscht weils so heiß war. da war au kalt wasser aber umsonst;) naja okay wenns warm is geht des aber wenns schlecht wetter is dusch ich gar ned un scho gar ned kalt. Himmel. holsch dir ja glei den tod;)

Tankstelle??? jaja habs scho gelesen, aber da is FKK oder?:smt043
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das ist am Stadion:

gelaende.jpg


guggst du auf dem Bild unterhalb vom Stadion, der blaue Fleck
 

Pfandfrei

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Stuttgart
Danke aber Problem

Hej;

Danke für eure lieben Antworten es ist echt schön hier nett aufgenommen zu werden also im forum meine ich ;)

muss mich mal am we damit befassen, war heute beim Arzt un ich hba jetzt nen kleines problem... naja ich mach dazu in allgmein nen fred auf, vielleicht schreibt ihr da ja au was !?

Bis dann

Pfandi;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
wegen vorhin also das die dixies umgeworfen werden ich hoff das machen die nich wenn da jemand noch drin sitzt sonst wirds echt ne eklige angelegenheit xD

drum merke: immer nen freund mitnehmen, der aufpasst während man ein dixi benutzt (sollte jemand sein, auf den man sich auch nach paar bier noch verlassen kann :mrgreen: )
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
wegen vorhin also das die dixies umgeworfen werden ich hoff das machen die nich wenn da jemand noch drin sitzt sonst wirds echt ne eklige angelegenheit xD

drum merke: immer nen freund mitnehmen, der aufpasst während man ein dixi benutzt (sollte jemand sein, auf den man sich auch nach paar bier noch verlassen kann :mrgreen: )
hm gut zu wissen ja ich hab meine schwester dabei die is zwar auch ein bisschen gemein aba soo gemein wird sie wohl auch nich sein :D aba wer weis ^^ wenn alkohol im spiel is dann kann man ja nie wissen ;) aba naja ^^ ich würd so und so immer wen mit nehmen wenn man aufs klo geht ausserdem is das ja so üblich unter frauen ^^
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
wegen vorhin also das die dixies umgeworfen werden ich hoff das machen die nich wenn da jemand noch drin sitzt sonst wirds echt ne eklige angelegenheit xD

drum merke: immer nen freund mitnehmen, der aufpasst während man ein dixi benutzt (sollte jemand sein, auf den man sich auch nach paar bier noch verlassen kann :mrgreen: )
hm gut zu wissen ja ich hab meine schwester dabei die is zwar auch ein bisschen gemein aba soo gemein wird sie wohl auch nich sein :D aba wer weis ^^ wenn alkohol im spiel is dann kann man ja nie wissen ;) aba naja ^^ ich würd so und so immer wen mit nehmen wenn man aufs klo geht ausserdem is das ja so üblich unter frauen ^^

Naja, aber so schön mit mitnehmen klappt ja beim Dixi net; scho bisse eng, weils ja keinen tollen Waschbecken-Läster-Schmink-Vorraum gibt.
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
drum merke: immer nen freund mitnehmen, der aufpasst während man ein dixi benutzt (sollte jemand sein, auf den man sich auch nach paar bier noch verlassen kann :mrgreen: )
hm gut zu wissen ja ich hab meine schwester dabei die is zwar auch ein bisschen gemein aba soo gemein wird sie wohl auch nich sein :D aba wer weis ^^ wenn alkohol im spiel is dann kann man ja nie wissen ;) aba naja ^^ ich würd so und so immer wen mit nehmen wenn man aufs klo geht ausserdem is das ja so üblich unter frauen ^^

Naja, aber so schön mit mitnehmen klappt ja beim Dixi net; scho bisse eng, weils ja keinen tollen Waschbecken-Läster-Schmink-Vorraum gibt.

Das sollte schleunigst geändert werden. Da lernt man auch manchmal ganz lustige Leute kennen :D
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
hm gut zu wissen ja ich hab meine schwester dabei die is zwar auch ein bisschen gemein aba soo gemein wird sie wohl auch nich sein :D aba wer weis ^^ wenn alkohol im spiel is dann kann man ja nie wissen ;) aba naja ^^ ich würd so und so immer wen mit nehmen wenn man aufs klo geht ausserdem is das ja so üblich unter frauen ^^

Naja, aber so schön mit mitnehmen klappt ja beim Dixi net; scho bisse eng, weils ja keinen tollen Waschbecken-Läster-Schmink-Vorraum gibt.

Das sollte schleunigst geändert werden. Da lernt man auch manchmal ganz lustige Leute kennen :D

Also ihr Frauen habt ja Vorschläge! tztz