Wolfmother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
Ich wage zu bezweifeln, dass brmc für viele ein gleichwertiger Ersatz ist. Die sind doch längst nicht so bekannt wie wolfmother. Aber mich würde es sehr freun
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
wenn jetzt so ein grottiger ersatz wie turbostaat für sum41 kommt oder die ganzen slots eins hochrutschen fühl ich mich noch mehr verarscht... à la: RaR/RiP jetzt 4 Tage.... dass ich nicht lache
Du muss auch sehen, dass MLK da nichts dafür kann, wenn eine oder mehrere Bands aus genannten Gründen nicht kommen können. Adäquaten Erstaz zu finden in einer so kurzen Zeit ist bestimmt ziemlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Ich hoffe, dass MLK was rauszaubern kann, aber verarscht fühle ich mich nicht, wenn eine unbekanntere Band kommt, da der Veranstalter eben nicht schuld für die Absage(n) ist.
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
BRMC wäre für mich auch ein sehr guter Ersatz!!Waren 2008 als Co-Head auf der Blue Stage beim Hurricane schon sehr geil und würden gut auf den Slot passen.Biffy Clyro wären aber immer noch mein Favorit,einfach zu geil die Band!!
 

bastille

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München
klar können die nix dafür, aber irgendwie fühlt man sich als kunde schon ein wenig verarscht, wenn die tickets immer teurer werden u.a. mit der begründung des großen vierten tages und da dann ganze 2 bands anstatt 25 spielen.

klar sind wolfmother allgemein bekannter als brmc, aber ich fänds rein subjektiv betrachtet top :D sonst würde mir keine band einfallen, die einigermaßen die gleiche zielgruppe anspricht, die gleiche größe hat und verfügbar ist.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich finde, dass sich die veranstalter mal bemühen sollten, die leute schneller zu informieren, so wie auf novarock. und vielleicht ne art blog mit kommentar funktion oder ähnliches, wo man auch mal was fragen kann. wäre im internetzeitalter mal angebracht...

sämtliche absagen hat man schon viele tage vorher auf sämtlichen anderen news und festivalseiten erfahren bevor mal was auf der RiP Seite steht
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
ich finde, dass sich die veranstalter mal bemühen sollten, die leute schneller zu informieren, so wie auf novarock. und vielleicht ne art blog mit kommentar funktion oder ähnliches, wo man auch mal was fragen kann. wäre im internetzeitalter mal angebracht...

sämtliche absagen hat man schon viele tage vorher auf sämtlichen anderen news und festivalseiten erfahren bevor mal was auf der RiP Seite steht

Naja du musst ja auch immer unterscheiden, was Gerüchte, Vermutungen etc. sind.
Nur weil jemand aus der Band krank ist und alles darauf hinweist, dass daraus eine Absage folgt, kann der Veranstalter trotzdem nichts offizielles bekannt geben, bevor das nicht persönlich mit der Band abgeklärt ist.
Denn sonst können sie am Ende doch kommen und der Veranstalter ist der Depp.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
@Sawyer: So ist es

RiP ist doch auch bei Twitter, wieso wird das nicht genutzt wenns aktuell um "wichtige" Meldungen geht. Ein komplettes Statement kanns dann ja nachträglich noch auf der HP geben. Die Arbeit könnte man sich schon machen bzw. diesen Service anbieten.

Schon etwas dürftig diese Handhabung....

Sehr schade jedenfalls wegen Wolfmother, hatte mich ziemlich arg auf die gefreut.
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
mit BRMC wär ich auch happy. Zwar nicht so genial wie Wolfmother, aber auch toll.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Wie kommen denn auf einmal alle auf BRMC? Ist das realistisch?

Wäre jedenfalls noch ein halbwegs passender Ersatz, das stimmt. Aber ob die sich jetzt noch soviel Mühe machen und eine gescheite Band holen!?
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Naja du musst ja auch immer unterscheiden, was Gerüchte, Vermutungen etc. sind.
Nur weil jemand aus der Band krank ist und alles darauf hinweist, dass daraus eine Absage folgt, kann der Veranstalter trotzdem nichts offizielles bekannt geben, bevor das nicht persönlich mit der Band abgeklärt ist.
Denn sonst können sie am Ende doch kommen und der Veranstalter ist der Depp.

andere festivals die später sind haben offiziell bestätigt das sie nicht kommen... ich kann mir nicht vorstellen, dass das Wolfmother-Management MLK noch nicht informiert hat, oder das sie sogar doch noch bei Rip auftreten.
 

bastille

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München
Wie kommen denn auf einmal alle auf BRMC? Ist das realistisch?

Wäre jedenfalls noch ein halbwegs passender Ersatz, das stimmt. Aber ob die sich jetzt noch soviel Mühe machen und eine gescheite Band holen!?

ich find schon, dass die realistisch sind. sind in europa unterwegs und spielen auch festivals, allerdings bisher in deutschland für fkp scorpio.

und ich finde, dass man schon erwarten können sollte, dass sich die herren mlk gewaltig den arsch aufreissen, dass da noch was gescheites kommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.