Ich weiß nicht inwiefern das realisitsch ist, aber wäre es nicht auch möglich, dass MLK noch kein Statement abgibt, da RiP noch nicht ausverkauft ist und die Absage von Wolfmother einige abschrecken würde, doch keine Karte zu kaufen.
Ich weiß nicht inwiefern das realisitsch ist, aber wäre es nicht auch möglich, dass MLK noch kein Statement abgibt, da RiP noch nicht ausverkauft ist und die Absage von Wolfmother einige abschrecken würde, doch keine Karte zu kaufen.
Wolfmother ist kein Headliner!
Der Grund wird einfach sein, dass man die Absage erst dann bekannt geben will, wenn man sagen kann wer Ersatz ist.
ich will jetz wolfmother! nix anderes !
Achtung: Meine Meinung
ich kann nicht verstehen wie man diesem Led Zeppelin-abklatsch hinterhertrauern kann.. hab mich bei ihrem letzten Rip auftritt zu tode gelangweilt. und wenn ich dann so einen poser sehe der seine fette 2 halsige Gibson SG auspackt und dann ganze 4 töne auf dem 12 saitigen hals spielt kriege ich das kotzen :P
tut mir natürlich für jeden leid der sich auf sie gefreut hat. mMn verpasst man nicht viel
eigentlich @Pfanne, (aber zu C2K passts auch so halb):
schau dir doch bitte den Wunschband-Thread an...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen