Wolfmother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Warum zum Teufel kommen die nicht? Sagt jetzt bald jede gute Band ab...und wird von so Tomatenfrazen ersetzt die keiner sehen will?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich hab nru den 2tletzten breitag von den möualsa jglesen .llll ham se jetzt wirlihcj h ab gesagatji? naja ich habs j a 08x scho gssehns
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Oh man wird echt immer besser... :-(
Also wenns keinen guten Ersatz gibt dann lasst in Gottes namen We Are The Fallen und H Blockx beide länger spielen. Vor allem die Spielzeit von ersteren ist einfach nur ein Witz.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
also dafür find ich eigentlich schon dass sich MLK noch um was größeres bemühen könnte, weil wir bis jetzt ja echt nur luschenersatz bekommen haben..
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Katastrophe.
Was für einen Ersatz? Für Wolfmother gibt es einfach keinen adäquaten Ersatz. :(

vielleicht net vom gleichen genre her, aber auch jeden fall was gutes. für mich wär jetzt beispielsweise prodigy, placebo depeche mode oder paradise lost ein bomben ersatz. aber bis aufs letzte wär bestimmt alles headlinerwürdig
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Katastrophe.
Was für einen Ersatz? Für Wolfmother gibt es einfach keinen adäquaten Ersatz. :(

vielleicht net vom gleichen genre her, aber auch jeden fall was gutes. für mich wär jetzt beispielsweise prodigy, placebo depeche mode oder paradise lost ein bomben ersatz. aber bis aufs letzte wär bestimmt alles headlinerwürdig

Ja, das wären natürlich schon tolle Ersatzbands, aber sind mehr als unwahrscheinlich. Außerdem hab ich fast alle Bands, die ich liebe, schon gesehen.

Und Wolfmother wär halt auf meiner "To-Do-List" ganz oben gewesen. :(
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
das ist dann natürlich bitter, aber da steckt man einfach nicht drin.. wenn jetzt garkein ersatz kommen würde wär ich aber schon echt angepisst...das line up wird immer immer mieser für mich. hätten katatonia net noch bestätigt wärs glaub ich echt ein grund zur überlegung gewesen ob ich die karte net doch verkauf und aufs nova fahr...
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
das ist dann natürlich bitter, aber da steckt man einfach nicht drin.. wenn jetzt garkein ersatz kommen würde wär ich aber schon echt angepisst...das line up wird immer immer mieser für mich. hätten katatonia net noch bestätigt wärs glaub ich echt ein grund zur überlegung gewesen ob ich die karte net doch verkauf und aufs nova fahr...

Hm, Nova hat ja genauso mit den Absagen zu kämpfen.

Da haben Heaven & Hell abgesagt, und deren Ersatz Sum 41 (ja... ein recht fragwürdiger Ersatz) hat ja jetzt auch abgesagt.
Und Wolfmother würde dann ja fürs Nova auch wegfallen...

Edit: Vom Novarock-Veranstalter bereits offiziell bestätigt, dass Wolfmother abgesagt haben. Also eigentlich auch fix, dass sie bei uns absagen werden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Slipknot5

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hmm wenn Wolfmuther absagt und es gibt keinen ersatz`? wie siehts dann aus? spielen die bands dann nur bis 10 oder wie? oder alle nach hinten? dass We are the fallen erst um 15:20 anfängt... hört sich nach nem ziemlich langweiligen nachmittag auf der center an...

und was wenn Wolfmother ihre tour noch macht?
Die kacken doch dann total ab.... wenn niemand mehr richtig bock haben würd bei einer möglichen trennung... :/
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich finds aber alles in allem von den bands her schon echt um einiges besser. gerade auch von den kleineren bands her.
ich bin aber echt mal gespannt wie das jetzt wird mit den bands. heute ist der PR faltplan online gegangen, da wärs ziemlich mies, wenn da jetzt zeitlich noch größere verschiebungen kommen würden
 

Slipknot5

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Naja andererseits was soll mlk tun?
die Bands sind doch nicht verpflichtet zu spielen oder versteh ich des falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.