Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ist da jetzt die Trinkblase schon dabei??? das is nämlich eig immer das teurste an diesen Dingern...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ups, übersehen ^^
Danke :)
Ich hab mir letztes Jahr schon nen Camelback geholt, dadurch is das für mich uninteressant, aber ich will meine Kollegen davon überzeugen, ich hab die schnorrerei satt! :D
 
  • Like
Reaktionen: Jesusofsuburbia

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Mhmm ja keine Ahnung, ich habe bis jetzt noch gar keine Erfahrung damit gemacht, groß genug sollte es halt sein!

Also ich weiß jetzt nicht mit wie vielen Leuten du im Zelt pennen willst, aber ich wusste nicht, ob ich das 2 Mann mit Vorzelt oder 3 Mann nehmen soll.

Hab dann das 3 Mann genommen und das ist echt richtig geräumig.. Also 2 Leute mit Gepäck absolut ausreichend meiner Meinung nach und die Schuhe sollten auch in den Zwischenraum passen hab ich allerdings verplant genau zu testen..

Vorteil ist halt auch, dass im absoluten Notfall auch 3 Leute drin Platz finden wenn bei einem das Zelt kaputt geht zB, was beim 2 Mann + Vorzelt eher nicht drin ist.. Und dabei ist das 3 Mann auch noch 10 Euro billiger..
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also ohne vorzelt geht das schon auch. wenns halt sehr matschig ist, wird das innenzelt/die innentür schnell dreckig.
vom platz her ist ein 3mann ohne vorzelt ausreichend für zwei personen mit festivalgepäck. wir haben auch schon mal zu dritt drin geschlafen, allerdings passt da dann kein gepäck mehr rein.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Mir stinkts mittlerweile, dass ich mir keins mit Vorzelt geholt hab... Natürlich gehts auch ohne, aber praktischer is es auf jeden fall mit!
 

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
Bei Rewe übrigens diese Woche 5.0 im Angebot: 0,35 + 0,25 Pfand = 0,50 EUR
Ausserdem Ravioli!!!1elf, äh ich meine für 1,11 EUR ;)

Ich hoffe du hast nix mit Mathematik zu tun ;D
0,35+0,25=0,6 ;)

gut dass ich 45 gezahlt hab:evil:

Gut, dass wir bereits vor 4 monaten uns beim rewe eingedeckt haben :D aber für zug-bier werde ich wohl nochmal vorbeischauen, danke ;)
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Würd bei Wurfzelten immer eine "Größe" größer nehmen, also für 2 Leute ein 3-Mann Zelt, für 3 Leute ein 4-Mann Zelt usw.
Wir hatten letztes Jahr zu zweit ein 2-Mann Wurftzelt und unsre Schlafsäcke haben grade mal so reingepasst.. Verpflegung, Bier und Gepäck mussten wir bei nem Kumpel lagern. War nich so toll :/
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Würd bei Wurfzelten immer eine "Größe" größer nehmen, also für 2 Leute ein 3-Mann Zelt, für 3 Leute ein 4-Mann Zelt usw.
Wir hatten letztes Jahr zu zweit ein 2-Mann Wurftzelt und unsre Schlafsäcke haben grade mal so reingepasst.. Verpflegung, Bier und Gepäck mussten wir bei nem Kumpel lagern. War nich so toll :/

bei decathlon zB steht das in der beschreibung dabei...3-Mann Zelt ideal zu zweit,usw. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Bei Rewe übrigens diese Woche 5.0 im Angebot: 0,35 + 0,25 Pfand = 0,50 EUR
Ausserdem Ravioli!!!1elf, äh ich meine für 1,11 EUR ;)

kann es sein dass das ein regionales Angebot ist?

Das Angebot gibs in sehr vielen verschiedenen Regionen, allerdings nicht in allen.

Jup waren heute auch los mussten dann den Einkauf zu Kaufland verlagern, da sie dort 5.0er für 0,35cent hatten...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hab mal zugeschlagen mit nem Schwung Strongbow Cider Dosen... sehr lecker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.