Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
würd mir heute nen rucksakc bestellen. habs auch eigentlich fast schon. allerdings wollt ich noch fragen ob es sich lohnt 30€ mehr auszugeben für 20l mehr platz (von 80l auf 100l). lohnt sich das?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Bei "Dänisches Bettenlager" gibts wieder meinen absoluten Lieblingsstuhl. "North Camp Comfort" für 19,95 Euro...:smt023
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Bin grad am Überlegen ob ich mir son Teil hier holen soll:

Gartentrolley

Könnte eigentlich für Transport ganz praktisch sein.. Fragt sich nur wie viel die Plastikräder aushalten.. Wohl eher nicht allzuviel :|
edit: Wobei ja dran steht max 60 kg das is ja schon einiges..
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Bin grad am Überlegen ob ich mir son Teil hier holen soll:

Gartentrolley

Könnte eigentlich für Transport ganz praktisch sein.. Fragt sich nur wie viel die Plastikräder aushalten.. Wohl eher nicht allzuviel :|
edit: Wobei ja dran steht max 60 kg das is ja schon einiges..

Schaut nicht sehr vielversprechend aus. Vor allem die Form lässt nur den Transport kleinerer Gegenstände zu die du ohnehin auch in einer Tasche / Rucksack verstauen könntest.
 

bbuddy

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Kralsruhe
Also kann dir nur empfehlen dir nen gescheiten sackkarren zu besorgen;)
Letztes jahr aufm sosi hab ich extra noch ne holzplatte darauf zugeschnitten damit konnten wir für 10 leute alles (auch bierpaletten) bis auf die zelte auf einmal auf den campingplatz bekommen klar is mal was runtergefallen aber war nich schlimm;)
Aber diese billigen dinger sind auch nicht so das wahre;)
Denk dran wer billig kauft kauft zweimal (oder öfters:D)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also kann dir nur empfehlen dir nen gescheiten sackkarren zu besorgen;)
Letztes jahr aufm sosi hab ich extra noch ne holzplatte darauf zugeschnitten damit konnten wir für 10 leute alles (auch bierpaletten) bis auf die zelte auf einmal auf den campingplatz bekommen klar is mal was runtergefallen aber war nich schlimm;)
Aber diese billigen dinger sind auch nicht so das wahre;)
Denk dran wer billig kauft kauft zweimal (oder öfters:D)

Jo hab ich ja schon weiter unten beschrieben. Die Billigsackkarren sind halt echt nich das Wahre, ab sechs Paletten wirds brenzlig - geschweige dann "Holzpaletten-Erweiterungen" :D
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Naja hab ihn mir heute mal noch "live" angeschaut, da passt schon einiges rein aber bei der Qualität hab ich halt so meine Zweifel.. Erstmal schaun ob wir wieder den Gummireifen-Bollerwagen vom Kumpel haben können, der is eh unschlagbar.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob hier jemand aus der nähe von Höchstadt an der Aisch kommt, aber ich war da gestern durch zufall und habe gesehn das es dort im Sonderpreiß Baumarkt aktuell Stühle für 5,55€ gibt! Wurfzelt war bei 19,99€ Einweggrill 1,99€ und Campinggass zwischen 0,99€ und 2,99€!
 

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
Ab heute bei real:
 

Anhänge

  • karton.png
    karton.png
    213,6 KB · Aufrufe: 477

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
Hat jemand schon das REWE Prospekt für die kommende Woche? 5.0 Bier muss endlich mal im Angebot sein, letztes Jahr gabs das genau um die Zeit...
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
es gibt doch scheinbar einen REWE nähe des Zeppelinfelds oder? Weiß das jemand!?
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also kann dir nur empfehlen dir nen gescheiten sackkarren zu besorgen;)
Letztes jahr aufm sosi hab ich extra noch ne holzplatte darauf zugeschnitten damit konnten wir für 10 leute alles (auch bierpaletten) bis auf die zelte auf einmal auf den campingplatz bekommen klar is mal was runtergefallen aber war nich schlimm;)
Aber diese billigen dinger sind auch nicht so das wahre;)
Denk dran wer billig kauft kauft zweimal (oder öfters:D)

Jo hab ich ja schon weiter unten beschrieben. Die Billigsackkarren sind halt echt nich das Wahre, ab sechs Paletten wirds brenzlig - geschweige dann "Holzpaletten-Erweiterungen" :D

Ich hab gelesen, dass solche Wägen wohl nun Verboten sind auf den Zeltplätzen. Mir ist zumindest aufgefallen das Trockeneis und die Wägen seit dem Jahr mit auf der Liste stehn... Schaut mal auf der seite nach... :?
Fände ich schon arg krass, wenn se damit die Sackkarren meinen und es auch konsequent durchziehen... Soll man nun zig mal laufen um alles auf den Platz zu bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.