Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
wissen aber relativ viele Verkäufer nicht

hätte ja sein können das jemand hier was empfehlen kann
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Hat denn jemand das Rocktrail vom Lidl schon in Benutzung? Bei Amazon hab ich die Version von High Peak gesehen, die bis aufs Logo identisch aussieht wie das Angebot bei Lidl und da sind die Bewertungen mehr als mager.. :?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hat denn jemand das Rocktrail vom Lidl schon in Benutzung? Bei Amazon hab ich die Version von High Peak gesehen, die bis aufs Logo identisch aussieht wie das Angebot bei Lidl und da sind die Bewertungen mehr als mager.. :?

Also ich hab mir letztes Jahr beim Lidl so n Faltzelt zugelegt und ich kann nur immerwieder sagen, es ist einsame spitze.:smt023 Des Teil hat im letzten Jahr am Sonntag sogar den zwei echt heftigen Stürmen getrotzt.
Da war kein einziger tropfen Wasser danach drin und es is auch nicht weggeflogen, in vergleich zu anderen Zelten die in meiner Nähe gestanden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Hat denn jemand das Rocktrail vom Lidl schon in Benutzung? Bei Amazon hab ich die Version von High Peak gesehen, die bis aufs Logo identisch aussieht wie das Angebot bei Lidl und da sind die Bewertungen mehr als mager.. :?

Sei mir nicht böse..aber DAS Zelt ist in meinen Augen Plastikschrott. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich absoluter Quechua-Fan bin und auch bei anderen Dingen lieber das ORIGNAL als irgendeinen China-Nachbau benutze.

Geringerer Preis geht im Regelfalle einher mit geringerer Qualität.

Ich finden den seitlichen Eingang schon unpraktisch und die Breite für 2 Personen zu knapp bemessen.

Gruß

Gordo
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Würde ich nicht zwingend behaupten, Gordo. Hab meins von Aldi für 29 Euro. Hurricane 3 mal, Omas Teich 3 mal, Reload 1mal und RiP 2 mal mitgemacht. Hitze, Matsch, Wasser und Personen die drauffallen - alles ausgehalten. Einzig negativ die dünne Schicht des Zeltes, so ist die Sonne sofort bemerkbar.
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
woher bekommt man nen günstigen bollerwagen? od mit was transportiert ihr immer euer ganzes zeug zu den campingplätzen?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bei uns schon ab 26.4 !
Habe da mal eine Frage: Lidl hat ein 2 Mann Wurfzelt von der Firma "Rocktrail" für 39.99 € im Angebot
Das Teil hat eine Wassersäule von 3000 mm. Jetzt ist meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit Lidl Zelten bzw Rocktrail gemacht? 3000 mm Wassersäule klingt für den Preis eigtl schon ganz gut!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg

Ouh, das is aber der ganz billige! Also "nur" für RiP taugt das Ding schon, wir haben den gleichen für die ganze Gruppe gekauft, da zahlt halt jeder paar Cent bei uns. Aber das Ding ist schon sehr billig verarbeitet, eigentlich keine 25 Euro wert. Aber billiger (vom Preis her) kriegt man kaum was....und was tut man nicht alles für ein bisschen Gemütlichkeit :lol:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
keine Hose...nichts ist bequemer als ne einfache Boxershort :smt023
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
80011285.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Jesusofsuburbia

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Was ist Euer Favourit für die perfekte Festivalhose?

Bundeswehr-Tarn: Relativ bequem im Gegensatz zu Jeans etc. Der absolute Vorteil ist halt, dass man keinerlei Schmutz drauf sieht und das sie relativ billig sind (gebraucht: 10 - 15 Euro, neu: 25 - 30 Euro)
Seit Jahren mein Freund und Helfer, die Dinger :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Am CP ne schön weite, bequeme Badehose. Die ist nicht zu warm und egal ob Bier, Schnaps oder Ravioli, man kann sich mit allem vollsauen und mit ein bisschen Wasser ist es wieder weg. Zu den Bühnen dann ne ganz normale Jeans.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.