Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
es gibt doch scheinbar einen REWE nähe des Zeppelinfelds oder? Weiß das jemand!?

Nicht wirklich in Laufweite. Der nächste befindet sich in der Zerzabelshofstraße 29, da kommt man aber mit der S-Bahn ganz einfach hin. Nimmst die S2 Richtung Hbf. und steigst bei Gleißhammer aus. Der REWE-Markt ist dann gleich um die Ecke ;)
 

BlinkyBob

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
es gibt doch scheinbar einen REWE nähe des Zeppelinfelds oder? Weiß das jemand!?

Nicht wirklich in Laufweite. Der nächste befindet sich in der Zerzabelshofstraße 29, da kommt man aber mit der S-Bahn ganz einfach hin. Nimmst die S2 Richtung Hbf. und steigst bei Gleißhammer aus. Der REWE-Markt ist dann gleich um die Ecke ;)

oder vom Dokuzentrum mit der 6er Tram Richtung westfriedhof bis zur Schweiggerstraße oder der 9er Tram bis zur Schweiggerstraße, da is auchn Rewe :)
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Kann sein, dass es schon gefragt wurde, aber decathlon.de liefert nicht nach Österreich oder?

nein. hab mir über einen freund auch vor kurzem eins nach D liefern lassen.
Sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse müssen in D sein. schade, wie ich finde.

Ach so ein Dreck, warum muss ich immer alles auf den letzten Drücker machen, wird sich wohl nicht mehr ausgehen jetzt :(
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Kann sein, dass es schon gefragt wurde, aber decathlon.de liefert nicht nach Österreich oder?

nein. hab mir über einen freund auch vor kurzem eins nach D liefern lassen.
Sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse müssen in D sein. schade, wie ich finde.

Ach so ein Dreck, warum muss ich immer alles auf den letzten Drücker machen, wird sich wohl nicht mehr ausgehen jetzt :(

das geht sich sicher nicht mehr aus :o
hab meins vor 2 wochen bestellen lassen und es ist erst gestern gekommen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich hab erst letze Woche eins für nen Kumpel bestellt und das wurde am Woe geliefert!
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
nein. hab mir über einen freund auch vor kurzem eins nach D liefern lassen.
Sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse müssen in D sein. schade, wie ich finde.

Ach so ein Dreck, warum muss ich immer alles auf den letzten Drücker machen, wird sich wohl nicht mehr ausgehen jetzt :(

das geht sich sicher nicht mehr aus :o
hab meins vor 2 wochen bestellen lassen und es ist erst gestern gekommen.

Ja kann man eh nichts mehr machen. In Österreich finde ich auch nicht vergleichbares :? Schade
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja kann man eh nichts mehr machen. In Österreich finde ich auch nicht vergleichbares :? Schade

Bei Ebay gibts das ein oder andere Zelt mit Versand nach Österreich! Is halt Preislich ziemlich heftig, weiß nicht ob dadurhc noch interessant für dich...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=quechua+wurfzelt&_sacat=See-All-Categories

http://www.ebay.de/itm/QUECHUA-2-SECONDS-SIMPLE-III-Wurfzelt-3-Personen-Grun-NEU-PopUp-Zelt-/170822714634?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Zelte&hash=item27c5d3c50a
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Ja kann man eh nichts mehr machen. In Österreich finde ich auch nicht vergleichbares :? Schade

Bei Ebay gibts das ein oder andere Zelt mit Versand nach Österreich! Is halt Preislich ziemlich heftig, weiß nicht ob dadurhc noch interessant für dich...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=quechua+wurfzelt&_sacat=See-All-Categories

http://www.ebay.de/itm/QUECHUA-2-SECONDS-SIMPLE-III-Wurfzelt-3-Personen-Grun-NEU-PopUp-Zelt-/170822714634?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Zelte&hash=item27c5d3c50a


Eher nicht, nein. Aber danke trotzdem. Muss halt wieder mal das alte Zelt meiner Eltern herhalten. Und ich hab schon so gehofft diesmal ohne dem Aufbauen bzw. Schleppen auszukommen :p
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Kann sein, dass es schon gefragt wurde, aber decathlon.de liefert nicht nach Österreich oder?

nein. hab mir über einen freund auch vor kurzem eins nach D liefern lassen.
Sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse müssen in D sein. schade, wie ich finde.

Ach so ein Dreck, warum muss ich immer alles auf den letzten Drücker machen, wird sich wohl nicht mehr ausgehen jetzt :(

Was für ein Zelt hättest du denn gewollt? Es gibt hier ja Leute die in Wü arbeiten/studieren, da könnte dir sicher jemand eins mitnehmen.
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
nein. hab mir über einen freund auch vor kurzem eins nach D liefern lassen.
Sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse müssen in D sein. schade, wie ich finde.

Ach so ein Dreck, warum muss ich immer alles auf den letzten Drücker machen, wird sich wohl nicht mehr ausgehen jetzt :(

Was für ein Zelt hättest du denn gewollt? Es gibt hier ja Leute die in Wü arbeiten/studieren, da könnte dir sicher jemand eins mitnehmen.


Beim Durchsehen hätt ich jetzt zum Beispiel an das hier gedacht

http://www.decathlon.de/wurfzelt-2-seconds-iiii-grun-id_8091843.html
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich war heute im Decathlon und ich empfinde den Preis, den man für das Vorzelt zahlen soll einfach zu groß/unangemessen. Im Zwischenraum (zwischen Innen- und Außenzelt) kriegt man seine Schuhe locker unter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.