Zelte!

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
nach schlechten erfahrungen mit den unglaublich uebel konzipierten fiberglasstangen des aldizeltes bin ich in die 20 euro teurere kategorie tchibozelt uebergewechselt. wesentlich geraeumiger zb wegen vorhandenem vorbau. allerdings ist es nicht ganz so einfach alleine aufzubauen wie 'normale' iglus. aber irgendwas issja immer ;o



zur zeit zur entlueftung und reinigung sowie zur reparatur von ripschaeden auf unserem rasen beheimatet
:mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Bertl schrieb:
naja also wenn ich mir den originalpost angucke isses garnet sooo offtopic...
Atreyu schrieb:
Heeeeey mal ne Frage!
Mit was zeltet/campt ihr auf RIP?
Standard 1,2 Mann Iglu-Zelt oder fettes Armee-Zelt (gabs ja auch schon ^^)?
Unnnd was haltet ihr insgesamt von größeren Zelten (12 Mann)
Zum Beispiel

Bertl schrieb:
Hihi, habts aber an fleißigen Maulwurf im Garten! :lol: :lol:
ja das ist eldier wahr. direkt utnerhalb des hauses grenzt ne endloswiese bis hin zum schoenen main an und da toben sie sich aus und wenn sie was zu fressen brauchen wird unser garten gewildert. so das war nun aber wirklich offtopic - was ich natuerlich zutiefst bedauer
;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@tom2tom: meinte ja net dich Off Topic, sondern mich mit meinem Hinweis auf den fleißigen Mitbewohner eures Gartens,weil des ja gar nix mitm Thema zu tun hatte.
Kleines Missverständnis!

Wollte mich mit dem Smiley gleich mal selbst entschuldigen! So als Vor-Ablass!
 

DREGGI

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also wir habens bisher immer so geregelt, dass wir ein zelt zum schlafen und eins für die Vorräte hatten. Und zusätzlich noch einen pavillon zum m drunterrumlümmeln.....
War imme rne super Sache, vor allem weil wir direkt hinterder Alternastage gecampt haben, hattest auch immer gute Musik :), und ein haufen Spaß, weil alle Leute zu den Konzerten dran vorbeilaufen musste, da hast ne Menge gesehn :)