30 Jahre Rock im Park: die dritte Bandwelle bringt KoRn als Headliner und Hochkaräter wie Weezer, Bullet For My Valentine, Kontra K und mehr

harry2511

Parkrocker
Weiß nicht wie die Verhandlungen abliefen und wie man auf das späte Datum gekommen ist, aber korn jetzt noch als den großen wurf anzupreisen, nachdem halb Europa sie schon bestätigt hat und sie einfach zum 10. Mal da sind, ist halt schon n Stück.
Zu Beginn war ich noch ziemlich euphorisch was das lineup angeht, mittlerweile ist zwar noch genug dabei was ich gerne sehe, aber es ist schon auch gut verwässert worden.

Bei dem Schriftzug von kontra k habe ich erstmal gerätselt welche Band das ist bis ich es gelesen habe. 0 bezug zu ihm, und will ich auch nicht aufbauen, aber an dem Tag gibt es ja gute alternativen

Diablo0106

Parkrocker
Habe Samstags keine einzige Band die ich zwingend sehen muss. Sonntags wird’s bis auf KIZ auch dünn.

Korn und Kontra K in der Welle ist schon wirklich traurig. Spielt jetzt dann eigentlich Kontra K vor Slipknot wenn ich das Plakat richtig lese?

Wirklich schwaches Lineup, da hätte ich deutlich mehr erwartet.

• Like
Reaktionen: Lutz

mindstop

Parkrocker
Bin froh mir Tickets für's Rock For People geholt zu haben. Linkin Park, Slipknot und Avenged Sevenfold + ein weiterer Head nehm ich lieber, als das RiP Paket.

arm3nia

Parkrocker
Bin vermutlich einer von wenigen, aber ich feiere KoЯn als Centerhead und bin insgesamt sehr happy mit dem Headlinertrio (auf der Centerstage). Im Mittelfeld habe ich auch mehr als genügend Acts, von daher passt das schon. :)

Kann aber die hier geäußerte Kritik objektiv betrachtet schon nachvollziehen.

Mike1893

Parkrocker
Ich habe schon genug Bands die ich mir anschaue, aber im gesamten betrachtet ist das doch alles irgendwie gar nicht mal so gut. Vorallem in den oberen Zeilen ist das doch recht dünn.

parkrocker92

Parkrocker
Für mich ist die Zeit der großen Festivals auch persönlich einfach rum. Viele der großen Bands schon (mehrfach) gesehen oder nicht (mehr) interessant für mich. Geh da lieber fürs selbe Geld (Ticketpreis) auf 2-3 Nischenfestivals, da hab ich mehr Spaß :)))

• Like
Reaktionen: Gunga

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Abgesehen von diversen Verwirrungen und Ärgerlichkeiten bzgl. gewisser Positionen im Line-Up, die bereits andere hinreichend abgedeckt haben, wären in der Welle Fjort und Korn was für mich. Drug Church vielleicht noch aus Neugier. Sonst ist da viel Mir egal dabei und einiges an Weg damit.

Eigentlich hätte ich bei Kontra K die selbe Frage stellen können wie bei Ronnie Radke. Dann ist mir aber eingefallen, dass es die Hosen auch 2023 schon nicht gejuckt hat, auf dem selben Festival wie dieser Nazikumpel zu spielen.