30 Seconds to Mars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Sollten die Headliner werden, wäre das für mich das traurigste vorstellbare Szenario. Wär schon ziemlich bitter.
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
Also ich mag 30STM wirklich gerne und hab sie auch schon ein paar mal gesehen... Aber Headliner müssen sie nun wirklich nicht sein ...(obwohl ich mich sehr über die Bestätigung freue...)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
30STM sind niemals Headliner. Wenn dan ist das echt grausam.

Wenn die als headliner kommen, dan werde ich meine Urlaub sparren.

Kann mir aber wirklich nicht vorstellen das die Headliner sind. Ich glaube TheEmperor hat recht, und die sind nicht Headliner.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Sollten die Headliner werden, wäre das für mich das traurigste vorstellbare Szenario. Wär schon ziemlich bitter.

Ach, die Debatten hatten wir auch schon bei The Killers und vor allem Kings of Leon....also, dass MLK bereit ist, da "Kompromisse einzugehen" ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.

Ich fände es sehr schade aber überraschen würde es mich nicht....:|
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ach hass die band ehrlich gesagt dermassen, aber sollten se head sein is doch auch egal, gibt noch die alterna und die club und nen campingplatz auf dem man was trinken kann, also schnuppe.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
was hab ich verpasst? seit wann kommen 30stm als headliner in frage?

Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park,
neuer Satzteil:
sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören
headliner bezieht sich doch eindeutig auf green day... da entstehen gerüchte nur weil manche leute die texte nicht richtig lesen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Zumindest "die erste Startreihe" bezieht sich aber schon auch auf 30stm, was quasi die gleiche Aussage bedeutet.

Denk mal drüber nach :roll:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
was hab ich verpasst? seit wann kommen 30stm als headliner in frage?

Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park,
neuer Satzteil:
sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören
headliner bezieht sich doch eindeutig auf green day... da entstehen gerüchte nur weil manche leute die texte nicht richtig lesen :roll:

oder aus Angst ;D. Ich persönlich glaube nicht das sie den selben Fehler wie 2011 machen. Damals war KoL genauso in Frage gestellt als Headliner und das machte sich sofort in den Verkaufszahlen deutlich! Mittlerweile denke ich sind sie auch so schlau das sie merken das über Jahre hinweg bekannte Bands wie Hosen, Metallica, Rammstein, Kiss, Ratm, Soad ... sich leichter verkaufen als Bands um die erst seit wenigen Jahren ein ich nenne es mal kleiner Hype entsanden ist. Ich bin mir sicher das Bands wie Guns'n Roses , Aerosmith, Ärzte und von mir aus auch Bon Jovi das Ding leichter ausverkaufen würden als dieser "new hype".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Zumindest "die erste Startreihe" bezieht sich aber schon auch auf 30stm, was quasi die gleiche Aussage bedeutet.

Denk mal drüber nach :roll:

sie sind headliner weils sie in der ersten startreihe stehen? und bei green day steht noch extra "erstmals headliner", warum nicht auch bei 30stm (die sind ja jetzt schon zum x-ten mal infolge headliner)?

meme-youaredrunk-bruce-b.png
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Dann wäre es vor der Center Stage aber glaub so leer, wie noch nie bei nem Headliner. 2010 waren doch schon mind. 60% des Publikums nur da, weil Muse danach kam.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ohne witz ich hab jetzt schon x konzerte gesehn, darunter 2 ma den haufen, einma hab ichs tatsächlich so getimt das ich reiern musste als die die bühne betraten. gerne head wenn dann gleichzeitig seeed alternahead sind, ansonsten stfu.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Die großen Festivals tun sich extrem schwer Headliner zu finden mittlerweile. Gründe hierfür sind die Anforderungen an einen solchen Headliner, welcher:

- nicht allzu oft dagewesen sein darf
- zugkräftig und sehr bekannt sein muss
- ein ordentliches set spielen können muss
- zeitlich bzw. kostentechnisch verfügbar sein muss

Dass man da auf eine sehr bekannte Band wie 30stm setzt ist gar nicht so unwahrscheinlich. Natürlich sind sie als head verglichen den direkten Vorgängern Metallica, Soad, KoL, Hosen, Linkin Park, Coldyplay, Rammstein, Muse, Kiss oder RATM viel zu klein, aber wie gesagt, die Veranstalter tun sich mittlerweile echt schwer, hört man zumindest immer.

Ich jedenfalls denke, dass MLK dieses Jahr angesichts des hohen Preises kein angemessenes Line-Up auf die Beine stellen kann.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Die großen Festivals tun sich extrem schwer Headliner zu finden mittlerweile. Gründe hierfür sind die Anforderungen an einen solchen Headliner, welcher:

- nicht allzu oft dagewesen sein darf
...

also das hat MLK bisher noch nicht gestört :D

Daran musste ich auch gleich denken :)

^^ stimmt schon. Allerdings denke ich, dass es auch in deren Interesse ist, etwas Abwechslung reinzubringen. Nur haben die auch nicht so viel Auswahlmöglichkeiten.

Wie war es denn beim Nova Rock 2012. Es hieß, kein deutscher Headliner, und als man keinen ordentlichen dritten Head auftreiben konnte, hieß es die Hosen kommen. Zudem zweimal hintereinander Linkin Park (wer will das schon? ;))

Also ich denke, dass man durchaus versucht neues zu bringen. Doch viele neue Bands sind noch zu klein, und die alten haben meistens keinen Bock auf Festivals oder verlangen zu viel (Stones, Ac/Dc etc.)

Es wird Lieberberg auch spätestens dann stören, wenn das Publikum irgendwann für fast 200 Öcken nimma die gleichen Heads sehen will.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hier ist die neue Single:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Weiß grad wirklich noch nicht was ich davon halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.