aber es heisst doch ROCK im Park

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Gerüchten zufolge gibts ab jetzt nur noch Hip-Hop und Elektrobands, ist aber wie gesagt nur ein Gerücht.

Das mit evanescence stimmt auch nicht ganz, die kommen nur als Soundsystem.
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
wie hab ich mir das denn genau mit evanescene als soundsystem vorzustellen? Läuft dann deren musik über die Boxen oder wie sieht das aus?
 
S

Skizzler

naja, ich hab mir die acts auch mal angeschaut... bin bei manchen sachen etwas "geflasht" - aber solang diese musikrichtung nicht überhand nimmt ist alles okay - es waren einige gute bestätigungen dabei.. metalcore und co, wuhu!
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
so seh ich das auch.. ich bin jetzt nich himmelhoch jauchzend.. aber es is auch nich schlimm. mehr zeit zum trinken und grillen =D YAAAAAAAAAAAY!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin wirklich froh, dass ich in den letzten Jahren was Musik betrifft wirklich offen für alles geworden bin. Hätte sonst einige geniale Bands und Abrisskonzerte/feiereien verpasst.
Außerdem könnte ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen nur noch eine Genrerichtung zu hören :)
Noch dazu bin ich trotz alledem meinem nach wie vor Lieblingsgenre Punk Rock treu geblieben, alles perfekt quasi.

Aber gut, jedem das seine :p
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
also trotz dass ich auch lieber ROCK im park hab.. ich freu mich imens auf skrillex, example.. deichkind und beginner. =)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn ich grillen will mach ich das separat an nem anderen WE. Ich hab tagsüber musikalisch bis jetzt immer was gefunden was mich neugierig gemacht hat, auch wenn ich von den Künstlern zuvor wenig gehört hab. :)
 

Klappstuhl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Der Grund für mich, jährlich alle drei (bzw 2010 alle vier) Tage über das schattenlose Gelände zu wandern ist in dem abwechslungsreichen Line-up zu finden!! Für mich viel interessanter als ein "reines" Rock-, Metal-, Hiphop-, oder sonstwas-Festival! Genres sind doch sowieso ein Stück weit künstliche Identitäts-Marker - und dazu verdamm schwer abzugrenzen und zu definieren.
Wenn mich jemand fragt: "Welche Musik hörst du?", dann antworte ich mittlerweile: "Gute Musik!" ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Da in der Vergangenheit neben der Dave Matthews Band (1997) auch Ex-J.B's (Fred Wesley) gespielt haben, wärs doch mal wieder an der Zeit was für die Funk&Soul Gemüter zu tun.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Klappstuhl