Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
ne freundin meinte, sie weiss erst nächste woche ob der urlaub jetzt komplett genehmigt wird oder nicht. wenn das wirklich nicht klappt.. göttingen ist n katzensprung :D
und das gepäck usw krieg ich ja vll mit ner anderen MFG dahin...
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
ich hoffe der kommt bald mal online...ich warte nur noch auf den plan und die paar TBA´s dann kanns losgehn^^
aber wenn sich vom gelände her nich allzuviel verändert hat, dann werdn wir wohl c5 oder c6 nehmen^^
 

Startles Norhern

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Seh ich das richtig dass hier nur Kerle allein sind?
Hallo Mädels wo seid ihr?
So als einziges Mädchen in nem Männer Camp muss ich mir das noch überlegen^
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Kleine Zusammenfassung:


Startles Norhern

Maxl.goes.to.RiP + ca. 5 Leute? (C6?)

Muschiparty + Kumpel

alex echelon

Jimmy Pop

dany7831 + Freundin

crezz + 2



Treffpunkt: Große Straße, Bänchenausgabe
Uhrzeit: 7:45
Campingplatz: wahrscheinlich C4



@Startles Norhern: alex echelon und eine Freundin von ihr wollen kommen.


@ Maxl: Warum C6 ? Macht doch keinen Unterschied oder?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Okay könnte man das mal in den ausgangspost setzen? Wär paraktisch. Und ich würde sagen, dass ich mal ab jetzt icq Nummern per pn entgegennehme und sie dann verteile. Dort könnte man dann genaueres in so ner Konferenz besprechen.
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
ich hab nur kurz mit meiner schwester geredet - die meinte c6

und zum thema nur 1 mädel - bei mir wären ja dann 2 dabei (freundin von meinem kumpl und meine schwester )

ich warte auch erstmal noch auf den geländeplan das ich da richtig mit entscheiden kann :) weiß nur grob wo das so liegt (;
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
ich hab nur kurz mit meiner schwester geredet - die meinte c6

und zum thema nur 1 mädel - bei mir wären ja dann 2 dabei (freundin von meinem kumpl und meine schwester )

ich warte auch erstmal noch auf den geländeplan das ich da richtig mit entscheiden kann :) weiß nur grob wo das so liegt (;

Vertrau uns. Auf C4 gehts ab. =)


Okay könnte man das mal in den ausgangspost setzen?

Wär wohl die Aufgabe von Muschiparty.
Oder von nem Mod xD



Hm was wollen wir dann in Icq besprechen, was wir nicht hier besprechen könnten :roll:
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
schon passiert leute ;)

Thema icq... würds auch besser finden wenn ma mal ne konferenz macht dort... geht doch sehr viel schneller als wie hier....
 
Zuletzt bearbeitet:

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ja aber das Problem is, dass es schwierig wird einen Zeitpunkt zu finden an dem alle gleichzeitig online sein können.
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Alsoooooo.... ich hab jez mal ne Karte gekauft, aus dem grund weil ich gerade total besoffen bin und entschlossen hab, auch allein hin zu gehn wenn ich das hier so les.....is zwar noch nich sicherr, aber wenn dann würd ich mich auch gern anschliesen.... nur find ich 7.45 fast etwas spät, da will ich eig schon in der schlange zur bändchenvergabe stehn.

edit: und wenn wir uns eh alle vorher treffen warum entscheiden wir uns nich dann für den Campingplatz, ? naja aber mir is eig eh recht egal wo! solang nich am Arsch der welt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ja aber das Problem is, dass es schwierig wird einen Zeitpunkt zu finden an dem alle gleichzeitig online sein können.

stimmt auch wieder. Ok versuchen wir das mal hier zu regeln :)
Finde 7.45 Uhr reicht vollkommen. Höchstens noch 7:30 falls wir uns wirklich dort erst auf nen Campingplatz einigen wollen.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Also ich find auch, dass 7:45 vollkommen reicht.
Wir brauchen ja nicht unbedingt irgendeine besondere Stelle auf nem Campingplätze.
Und auf den Campingplatz können wir uns ja auch schon hier einigen...
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Seh ich das richtig dass hier nur Kerle allein sind?
Hallo Mädels wo seid ihr?
So als einziges Mädchen in nem Männer Camp muss ich mir das noch überlegen^

Also uns haben sich auch schon 2 Mädels ausm Forum angeschlossen ^^
Wir sind in der Mädelsüberzahl :smt023
Kannst dich sonst auch noch mit anschließen :D

An den Rest des "alone in the park" teams ;)
wir campen c4 .. falls ihr euch auch entschließt dort zu campen müssen mer uns mal zum bierchen treffen, wenn ihr wollt :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.