Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
ja 7:45 treffen find ich sehr gut .. :)
hmm ich lass mir mal was einfallen .. hab ne ziemlich große deutschlandflagge, nur ob die auffallen wird is die frage x)

hat jemand bastel tipps xD ?
 

talesin

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ein Kumpel von mir kommt jetzt auch noch mit, wir kommen dann mit Auto und würden uns dem 8.30er Treffpunkt anschließen.
Is nich Chaos um 8 beim Parkplatz?

Flagge is klasse, pack sie an ne alte angelrute oder so *gg*
dann können wir danach auch das camp damit markieren
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ja 7:45 treffen find ich sehr gut .. :)
hmm ich lass mir mal was einfallen .. hab ne ziemlich große deutschlandflagge, nur ob die auffallen wird is die frage x)

hat jemand bastel tipps xD ?

kleb doch mit schwarzem tape RiP drauf oder nen fetten smiley oder so:P
nicht sehr innovativ, aber es werden ja wohl net hundert leute drum rum stehn mit der selben idee :P
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ne kleb drauf "PR"... sind ja eigtl ein Parkrockercamp ;) und das hat mich Sicherheit keiner! Am besten auf beide seiten oder so :)
Und dann machst n Foto und stellst es hier rein xD
 

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
ICh hab au ne klasse idee

du ziehst dir nen Rosahasenkostüm an

und schreist dan Parkrocker hier her

joa damit fällste auf :D
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
also ich werd, wenns jetzt alles ernsthaft klappen sollte, irgendwann mittwoch schon da sein. das heisst mittwoch geht das bierfeste schon los meine lieben.
also bin ich wohl pünktlich zum treffpunkt da :D

wir werden auch irgendwann mittwochs ankommen
dann schon treffen?
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
wär doch geil haha^^

ne also das mit der Flagge geht klar oder? Is die auch groß genug?


Ne. Erster Treffpunkt ist Donnerstag in der früh um 7:45. Soll ich dich eintragen?
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
Jop kannst mich eintragen, sollte mein Pegel die frühe Zeit noch nicht zulassen hätt ich aber gern ne Handynummer, wo ich mich melden kann :D
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Jap. Handynummern werden wir noch bekanntgeben :)


@Startles Norhern: Auto oder Zug?
 
Zuletzt bearbeitet:

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Es fehlen noch Rückmeldungen von:

Kuschi
eyes_in_my_soup
Kat
talesin+bruder
max21014


Wenn ihr uns nicht Bescheid gebt, wann ihr kommt und ob ihr mit dem Auto oder Zug kommt, können wir euch nicht einplanen! Sorry!
Also gebt uns bitte so schnell wie möglich Bescheid!
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Ich kanns euch spätestensa Mo sagen
(komm mit nem Kumpel, weis aber no ed ob der irgendwo anders noch Leute hat)

Aber wenn ja wäre dann Ich +1
Da bin ich ab 6Uhr oder so also bei der ersten Gruppe.
 

max21014

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Niederbayern!
ops sorry. also wir zwei kommen wsl so gegen neun los ( wegen arbeit) und komme mit dem auto..also circa 11-12 da...hoffe dass es nicht spaeter wird

lg
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
So jezt noch mal offiziell

Ich + 1 Person ankunft zwischen 6-7 Uhr

ICq hab ich nicht, Handynr. geht per PN an Muschiparty

is dann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.