Allgemeiner Festival Thread 2024

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Das Graspop hat für den Donnerstag Tool und für Freitag Judas Priest und Five Finger Death Punch bestätigt.
Tool und Priest finde ich schon mal super. Und bei den Preisen für deren Einzelshows hat man schon fast das Graspop Ticket drin.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gut, dass ich es mir nicht leisten kann. Ich würde so ziemlich jede Band unbedingt sehen wollen 🥹
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gut, dass ich es mir nicht leisten kann. Ich würde so ziemlich jede Band unbedingt sehen wollen 🥹
Ich fühl alles, was du sagst.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.099
Da kommt noch mehr oder? Im Vergleich zu den Vorjahren empfinde ich es deutlich schwächer, insbesondere im oberen Bereich. Aber bin ja auch nicht die Zielgruppe :-k
 

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
Da kommt noch mehr oder? Im Vergleich zu den Vorjahren empfinde ich es deutlich schwächer, insbesondere im oberen Bereich. Aber bin ja auch nicht die Zielgruppe :-k
Ich glaube eigentlich nicht, dass da noch mehr kommt. Ist ganz oben definitiv schwächer besetzt als die beiden Jahre davor, aber ich hab auf alle Fälle genug zu sehen. LCD Soundsystem und vlt noch Dua Lipa wären noch toll gewesen, aber am Ende überschneidet sich sowieso immer viel zu viel
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Kasi | Katha Pauer | Badmomzjay | Schmyt | Mayberg | Blond | Paula Carolina | Fatoni | Dilla | Malik Harris | Levin Liam | Kalte Liebe | Berq | Lena&Linus | Ellice | Zeck

Erste Acts vom Puls Open Air. Irgendwas davon Lit? Kenne nur Badmomz, Schmyt, Fatoni, Dilla.

Blond. da will ich das Ticket doch direkt wieder verkaufen 🤮
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Malik Harris war doch mal beim ESC für Deutschland. Bis auf Fatoni und Schmyt ist da auch nichts für mich mit dabei. Für dich wahrscheinlich dann nur Fatoni.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Malik Harris war doch mal beim ESC für Deutschland. Bis auf Fatoni und Schmyt ist da auch nichts für mich mit dabei. Für dich wahrscheinlich dann nur Fatoni.
Joa aktuell ist da schon wenig, hab aber auch nicht viel erwartet. Alles so belanglose Singsangmucke ohne Ecken und Kanten aufs erste reinhören. War klar, dass es so wird, aber hätte schon gerne noch irgendwas cooles. Festival is ja ganz nice an sich... gehen eh nur für die Experience hin.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Malik Harris fand ich beim Southside überraschend gut. Der macht das live wirklich super, hätte ich nie erwartet. Dem sollte man ne Chance geben ;)
Paula Carolina hypen in meinem Umfeld viele hoch und halten sie für das nächste große Ding
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.268
Ort
Mos Eisley
Hellfest ist nun auch mit dem kompletten Line Up raus


406027757_923038865852040_6353983602948116815_n.jpg
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Kleines Festival in der Nachbargemeinde meines Heimatortes inmitten der Berge Tirols. Früher noch bekannt unter dem Namen "Innrock Reloaded". Normalerweise spielten hier eher unbekannte Bands und als Headliner fungierten zuletzt "Stahlzeit" und "JBO".
Der Sprung nun auf Parkway Drive und Kreator ist in meinen Augen enorm. Keine Ahnung wie sie das angestellt haben.

MicrosoftTeams-image.jpg
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Kleines Festival in der Nachbargemeinde meines Heimatortes inmitten der Berge Tirols. Früher noch bekannt unter dem Namen "Innrock Reloaded". Normalerweise spielten hier eher unbekannte Bands und als Headliner fungierten zuletzt "Stahlzeit" und "JBO".
Der Sprung nun auf Parkway Drive und Kreator ist in meinen Augen enorm. Keine Ahnung wie sie das angestellt haben.

Anhang anzeigen 14878

Warum ? Muss doch was gemütliches auch spielen wenn Dying Fetus da sind :P