Auf wen kannst du verzichten?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von -FooFighter-, 2. Juni 2008.

?
  1. Culcha Candela

    35 Stimme(n)
    26,3%
  2. Fettes Brot

    4 Stimme(n)
    3,0%
  3. Söhne Mannheims

    55 Stimme(n)
    41,4%
  4. Rafael Weber

    3 Stimme(n)
    2,3%
  5. Kate Nash

    2 Stimme(n)
    1,5%
  6. Tokyo Police Club

    1 Stimme(n)
    0,8%
  7. einen der Headliner

    6 Stimme(n)
    4,5%
  8. Oomph!

    17 Stimme(n)
    12,8%
  9. Bedouin Soundclash

    1 Stimme(n)
    0,8%
  10. eine andere Band

    9 Stimme(n)
    6,8%
  1. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
  2. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    ist der tread nicht ein bisschen überflüssig?

    ich könnte dir etz eine ellenlange liste aufschreiben....
     
  3. Luzi

    Luzi Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    ja va wenn mich jemand net interessiert geh ich halt net hin^^
     
  4. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Nähe Regensburg
    will keine Bands nennen aber auf 2/3tel kann und muss ich verzichten. Aber auch nur wegen Überschneidungen xD
     
  5. The Sebo

    The Sebo Parkrocker

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Nightwish (gefallen mir einfach net)
     
  6. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    lass dich nicht aufhalten :mrgreen:
     
  7. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Naja, dann mach mer mal... Söhne Mannheims, die gehn mir verdammt auf den Zeiger.
     
  8. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    naja nein. weil mir das eigentlich egal ist. weil ich jaa nicht hingehn muss :p
     
  9. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    ich kann auf idioten verzichten, die nur auf randale und vandalismus aus sind :smt023
     
  10. punk_pipi

    punk_pipi Parkrocker

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    also ich kann auch auf einiges verzichten aber zu den Söhnen Mannheims müsste man mich hintragen dass ich mir die anschau :-& [-(
     
  11. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    denke ich auch. Das dürften bei jedem so an die 60-65 Bands sein. Nämlich die, die man sich nicht anschaut. ;)
     
  12. guenthernetzersfriseur

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Babyshambles ... kommen ja sowieso nicht
     
  13. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    ganz klar: söhne Mannheims... Ich könnte zwar auf viele verzichten, aber die HASSE ich abgrundtief... Sind zwar vllt gute musiker und alles, aber die stehen für mich für alles was ich an Popmusik hasse.
     
  14. punk_pipi

    punk_pipi Parkrocker

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ganz meine meinung :smt023
     
  15. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    :arrow: Ich dachte ja nur für jeden halt eine band, die er überhaupt nicht braucht.
     
  16. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Macht ja nix, mein nur ;)
     
  17. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Ich find den Thread nicht überflüssig, der titel ist allerhöchstens falsch formuliert. Es sollte vllt eher heißen: Wer sollte nicht zu rip kommen, oder so...
     
  18. Mölle

    Mölle Parkrocker

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gau-Algesheim/Mainz
    Die Söhne Mannheims scheinen ja besonders beliebt zu sein :) Was auch absolut gerechtfertigt ist.
     
  19. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    2.382
    Ort:
    Aarau
    Ich war mal an nem Konzert, war phantastisch. Aber man muss halt mal seine Vorurteile und die Scheuklappen bei Seite legen. Ich weiss, dass schaffen viele nicht. :p
     
  20. Mölle

    Mölle Parkrocker

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gau-Algesheim/Mainz
    Glaub mir, ich höre fast alle Arten von Musik, aber mit denen konnte ich mich bisher noch nie anfreunden. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;) Jeder mag was anderes.
     
    #20 Mölle, 2. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden