Auf wen kannst du verzichten?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von -FooFighter-, 2. Juni 2008.

?
  1. Culcha Candela

    35 Stimme(n)
    26,3%
  2. Fettes Brot

    4 Stimme(n)
    3,0%
  3. Söhne Mannheims

    55 Stimme(n)
    41,4%
  4. Rafael Weber

    3 Stimme(n)
    2,3%
  5. Kate Nash

    2 Stimme(n)
    1,5%
  6. Tokyo Police Club

    1 Stimme(n)
    0,8%
  7. einen der Headliner

    6 Stimme(n)
    4,5%
  8. Oomph!

    17 Stimme(n)
    12,8%
  9. Bedouin Soundclash

    1 Stimme(n)
    0,8%
  10. eine andere Band

    9 Stimme(n)
    6,8%
  1. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Würd schon fast sagen Motörhead. Wären Sie nicht bestätigt müsst ich mich nicht aufregen das sie sich mit RATM überschneiden. Hab aber für Culcha Candela gevotet. Die haben auf der Center nichts verloren und sind live so was ich bisher gesehen hab Grottenschlecht
     
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.377
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    hab auch für Söhne Mannheims gevotet...und das hat doch ncihts mit ignorant oder intolerant zu tun. Ich find die einfach mehr als schlecht und der Xavier ist eine der wenigen Personen, die ich mir nicht länger als 2 minuten anhören kann
     
  3. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Wir lassen uns das dagegensein nicht verbieten!!!!

    ist zwar eigentlich gegen nazis, aber egal
     
  4. Hampfi

    Hampfi Parkrocker

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich kann auf alle verzichten, bis auf die, die ich mir anschau
     
  5. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    2.382
    Ort:
    Aarau
    Natürlich, DAS hat nichts mit intolerant zu tun. Man mag halt ned jeden Geschmack und das ist auch ok.

    Aber wenn man eine Band *hasst* - wie oben geschrieben -, dann ist das meiner Meinung nach eben genau Scheuklappen und Intoleranz.
     
  6. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    erstens war ich das, und zweitens ist hassen ein stinknormales gefühl, das hat nichts mit scheuklappen zu tun wenn man jemand so extrem nicht mag, dass man es hassen nennt.

    Jeder hasst eine bestimmte band, erzähl mir nichts vom gegenteil. für die einen ist es hansi hinterseer, für die anderen die söhne mannheims, scheuklappen ist für mich, wenn man etwas nicht mals ansieht, und trotzdem hasst. Ich kenn die söhne, und weiß deshalb was ich sage(obwohls natürlich nur meine meinung ist)

    Aber egal, sowas führt nur zu streitereien, die hatte ich beim grillen schon genug:mrgreen::mrgreen:
     
  7. wenn hass für dich normal ist, dann viel spass mit den mitmenschen in deinem weiteren leben.
    nicht mögen und hassen sind zweierlei. sämtliche "schlechten" musiker haben dir doch nie was getan. wenn dann hass doch bitte den, der die falschen platten mit absicht auflegt oder den falschen radiosender enschaltet.
     
  8. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Warum is da Bedouin Soundclash dabei?
    Die sind doch saucool!!

    Nimm die wieder raus und mach Kill Hannah dazu
     
  9. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Hassen ist natürlich ein normales gefühl... du hast bestimmt auch schonmal jemanden gehasst, und wenn nicht, dann schätzt dich glücklich!!!! Für mich ist hassen nicht gleich, dass ich z.B. jemanden umbringen will oder so, sondern es ist ein gefühl, das zum leben dazu gehört, genauso wie lieben, nur eben in die andere richtung. Und wenn ich eine Band hasse, ist das auch ein anderes hassen, als wenn ich meinen gegenüber hasse. aber: " die kann ich absolut nicht hören, die find ich so abscheulich schlecht, so mies" ist mir zu umständlich zum jedesmal schreiben. das wort " hassen" ist kürzer, und trotzdem wissen(fast) alle was gemeint ist... achja :ontopic:
     
  10. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ich find Antwortmöglichkeiten ziemlich schwach und daher die Umfrage blöd :)

    Verzichten kann ich persönlich auf so einige, allerdings freuen sich andere genau auf diese.
     
  11. j0lk3r7

    j0lk3r7 Parkrocker

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Nürnberg
    ich versteh das aber auch nicht so wie du das meinst ;)
     
  12. ranly

    ranly Parkrocker

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die Toten Hosen *indeckunggeh*
    Aber da zu der Zeit nix andres läuft was ich sehen will werd ichs wohl trotzdem schauen
     
  13. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    Geht mir auch sooo... Nur wollt se nich mitreinschreiben, weil wie du schon sagst *indeckunggeh* ;)
     
  14. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    *hinterherrenn*:mrgreen:
     
  15. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    Für mich ganz klar Söhne Mannheims - das hat nichts mit Scheuklappen oder Vorurteilen zu tun. Erstens find ich sie schlichtweg bescheiden und zweitens hat deren Musik auf Rock im Park imho nichts verloren. Und ja, ich hab mir schon mal ein Konzert von denen angetan - zum Glück war`s umsonst... :evil:
     
    #36 Sprat, 2. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  16. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Kate Nash :smt015
     
  17. such mal nach "aber es heisst doch ROCK im park" hihi.
    die musik hat da sehr wohl was verloren, gibt schon immer unrockige acts bei rip/rar.
     
  18. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Also ich kann auf die Hosen verzichten :mrgreen:
     
  19. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Fettes Brot

    Kann ich ueberhaupt nicht leiden, unter anderen...

    Eigentlich alle die auf der list da oben sind, bruache ich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden