Auf wen kannst du verzichten?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von -FooFighter-, 2. Juni 2008.

?
  1. Culcha Candela

    35 Stimme(n)
    26,3%
  2. Fettes Brot

    4 Stimme(n)
    3,0%
  3. Söhne Mannheims

    55 Stimme(n)
    41,4%
  4. Rafael Weber

    3 Stimme(n)
    2,3%
  5. Kate Nash

    2 Stimme(n)
    1,5%
  6. Tokyo Police Club

    1 Stimme(n)
    0,8%
  7. einen der Headliner

    6 Stimme(n)
    4,5%
  8. Oomph!

    17 Stimme(n)
    12,8%
  9. Bedouin Soundclash

    1 Stimme(n)
    0,8%
  10. eine andere Band

    9 Stimme(n)
    6,8%
  1. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.325
    Zustimmungen:
    3.068
    Ort:
    Nürnberg
    danke, dann werd ich jetzt wenigstens nicht alleine gesteinigt ;)
     
  2. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    Ich hatte auch noch nie was für Rage übrig... Aber alle sagen, die muss man mal gesehen haben. und da da ja sowieso nix besonderes is, schau ich se mir halt an :)
     
  3. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.385
    Zustimmungen:
    1.925
    Kannst Du mir auch erklären, warum?
    Rock im Park war schon immer (und ist es immer noch) ein Festival, das für musikalische Ausgeglichenheit steht. Wenn Du Dir die Linups der letzten Jahre ansiehst, waren immer Bands dabei, die nicht unbedingt dem grundsätzlichen Geschmack eines großteils der Besucher entsprachen. Dies gibt dem Besucher aber auch die Möglichkeit einmal über den Tellerrand zu schauen und andere Genres zu erleben.

    Natürlich funktioniert das nur, wenn man nicht zu engstirnig ist und alles, was nicht dem eigenen Geschmack entspricht gleich schlecht redet und verflucht.

    Ich bin mir sicher, dass bei den Söhnen Mannheims ein recht großes Publikum anwesend sein wird, dass eben auch mal auf ruhigere Töne chillt.



    P.S.Meiner Meinung nach sind die Söhne Mannheims auch nicht soo weit von der Musikrichtung entfernt, die Du wahrscheinlich hörst, da waren schon ganz andere Kaliber da (Ich sag nur: Bushido)
     
    #63 Gigge, 3. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  4. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Nähe Regensburg
     
  5. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    oder becher wirft :mrgreen::mrgreen:

    p.s. nein, dazu zähle ich mit sicherheit nicht, um schon mal etwaigen anschuldigungen vorzubeugen... :p
     
  6. Rockzone91

    Rockzone91 Parkrocker

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marloffstein nähe Erlangen
    ich kann mir des auch gut vorstellen dass da einige anwesend sein werden
    wenn nicht gerade ne top band gegen sie spielen würde was aber tut ^^ werde ich sie mir nicht ansehen und ich hab für culcha cundela gevotet
     
  7. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Steht zwar in kontrast zu dem, was ich zuvor gesagt hab, aber ich finds gut, dass die söhne mannheims kommen, ganz einfach aus dem grund, dass die leute die auf härtere töne (metallica) stehen nicht von denen, die das eigentich nicht mögen evtl sogar gestört werden. die können dann ja zu den definitiv sanfteren Söhnen Mannheims gehen. Verschiedene Musikrichtungen tun einem Festival sicher eher gut, als schlecht. Aber ich persönlich, und das war ja die eigentliche Frage, kann trotzdem definitiv auf sie verzichten.

    Und macht mir Culcha Candela nicht so schlecht, ich werd se mir reinziehen *wegrenn*
     
  8. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Tagestickets xD
     
  9. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    aja. alles klar^^
     
  10. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Söhne Mannheims. DIe hab ich 04 schon mal live gesehen und das war so stinklangweilig da wär ich fast eingeschlafen.
     
  11. Sh03s-T

    Sh03s-T Parkrocker

    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    München
    Also ich hab nix gegen Söhne Mannheims werd se aber sicher net ansehen :p
    Hab für Culcha Candela gevotet da ich die noch viel eher net ansehen werde als Söhne Mannheims :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden