Auf wen kannst du verzichten?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von -FooFighter-, 2. Juni 2008.

?
  1. Culcha Candela

    35 Stimme(n)
    26,3%
  2. Fettes Brot

    4 Stimme(n)
    3,0%
  3. Söhne Mannheims

    55 Stimme(n)
    41,4%
  4. Rafael Weber

    3 Stimme(n)
    2,3%
  5. Kate Nash

    2 Stimme(n)
    1,5%
  6. Tokyo Police Club

    1 Stimme(n)
    0,8%
  7. einen der Headliner

    6 Stimme(n)
    4,5%
  8. Oomph!

    17 Stimme(n)
    12,8%
  9. Bedouin Soundclash

    1 Stimme(n)
    0,8%
  10. eine andere Band

    9 Stimme(n)
    6,8%
  1. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    klar kenn ich den thread - ich glaub du hast das imho überlesen... ;)
     
  2. iwanttogotorip

    iwanttogotorip Parkrocker

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Würzburg
    Also ich kann auch auf die hosen verzichten halloho qotsa? ^^ also entweder mag man die ärzte oda die hosen und ich bin garantiert kein hosen fan aber trotzdem denen viel spass die zu den hosen gehn ^^ ausserdem is Josh Homme heiß im gegensatz zu campino hahaha xD
    braucht ja auch was zum angucken ;)
     
  3. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    3.070
    Ort:
    Nürnberg
    ich kann auf RATM verzichten, verschwendeter slot.
     
  4. Joe

    Joe Parkrocker

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    ich find dass die söhne mannheims ganz einfach net so auf rip passen...deswegen werd ich sie mir auch net geben und außerdem....METALLICA !?
     
  5. Jimmy_Page

    Jimmy_Page Parkrocker

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merklingen
    auf meine eltern und meine geschwister kann ich die 3-4 tage gerne mal verzichten. ;)
     
  6. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.390
    Zustimmungen:
    1.927
    Ich hab sie auch schon gesehen und ich war überhaupt nicht begeistert. Kann aber auch an meiner Stimmung gelegen haben. Manchmal kann ichs mir schon anhörn...
     
  7. C2K

    C2K Parkrocker

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Truth Or Concequenses
    Die Bands auf der Liste gehen mir alle am Ar§X% vorbei.
     
  8. Hoch

    Hoch Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar Söhne Mannheims...haben da mal gar nix zu suchen und kann den Xavier keinen Meter leiden
     
  9. Mux

    Mux Guest

    auf di zahlreichen pop und emo bands
     
  10. Tiroler Koni

    Tiroler Koni Jugendbeauftragter

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    wörgl
    Die Toten Hosen, Sportfreunde und ja Metalica alle drei sind doch viel zuoft im Park!!!! Und ja ich schau mir die Söhne Mannheims an hab sie schon mal gesehen und fand die ganz gut!
     
  11. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    Im ersten Teil geb ich dir recht. Aber auf einem Festival brauch ich die Söhne wirklich nicht!!!
     
  12. Bullet for the Pain

    Bullet for the Pain Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Genau!!
    Von den bands culcha candela vorallem auf der center das muss nich sein.
     
  13. Chino_320i

    Chino_320i Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auf Culcha Candela kann ich gerne ganz verzichten...Nicht nur auf RIP
     
  14. Alzn

    Alzn Parkrocker

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämberch
    ich kann auf JackDaniels verzichten, von fusel bekommt man nämlich kopfweh ;)

    ausserdem find ich culcha c. und kate nash ziemlich überflüssig
     
  15. TheDruid

    TheDruid Parkrocker

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nbg
    umppf und nightwish
     
  16. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    Welcher kranke Bastard votet hier für Bedouin Soundclash? Seid ihr noch zu retten? :-) Die rocken das Haus weg.
     
  17. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg

    Versteh ich auch ned...

    @ ChiquitaChaser: Bist du bsuffa? Der Beitrag hier und der vorher deim PR-Games Fred kommen mir etwas seltsam vor... ;)
     
  18. kallediekralle

    kallediekralle Parkrocker

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Ich find die frage überflüssig. sie ist nicht förderlich und hätte auch heißen können "wenn schau ich mir nicht an" oder"welche band gefällt mir heuer nicht".

    Sieht fast aus wie eine "BILD" - Überschrift
     
  19. schweindolski

    schweindolski Parkrocker

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    auf die heads ... alles verschwendete slots, ja, auch metallica :P
     
  20. Nero

    Nero Parkrocker

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann auf RATM auch gut und gerne verzichten!!!

    Weiters noch auf mehr als die Hälfte der anderen aber das ist denk ich mal bei jedem so... Man kann ja nicht alles mögen.

    Aber die Söhne Mannheims sind schon ne Frechheit!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden