Bändchenfarbe im Park 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Fand den Verschluss letztes Jahr auch Bombe von der Farbe ganz zu sprechen :)
Hoff die behalten das bei !
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Ich will Bändchen mit Metall Verschluss wieder. Das einzige was mich an den neuen Bändchen so nervt is, dass die so breit sind. Und der Verschluss. Farbe war genial, aber bitte wieder mit Metallverschluss HMPF
 

Gwaihir

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
27
Alter
37
Ort
Suhl
Denke mal es wird wieder nen dickes Bändchen ohne Plombe.

Zur Frage sag ich es wird so aussehen wie das Hardticket vom letrzten Jahr, würd ich persönlich nich schlecht finden ;)

2051d8i_23.jpeg


nur um evetuelle Verwirrungen zu entwirren hier nen Bild vom aktuellen Ticket :D

2_hardticket_fuer_rock_im_park_2012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rocklady666

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich würde eher sagen, die letztjährigen Bändchen sahen so aus wie das diesjährige Hardticket...oder das von 2010. Die sind ja fast identisch.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
das Band war letztes jahr aber rot und wie du ja schon so schön zeigst, war auf dem Ticket nicht wirklich viel rot zu finden ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nur wenn du´s angemalt hast... :lol:
Ne ganz im ernst, er hats ja eh oben gepostet, also das von 2011!
 

glubb

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
39
die ticketfarbe von 2011 hatte letztes jahr allerdings der ring als bändchenfarbe, also schließ ich das mal aus.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
was soll das für ne farbe sein? bin ich jetzt blöd oder glaubt ihr echt, das wird so ein komisches gelb/beige? :-s
 

Caniba

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Hätt ich mir denken können ^^
Andere Farbe oder anderer Text? In Google find ich nix ...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Andere Farbe auf jeden Fall und n bisschen was anderes steht auch drauf (der Tag für den es gilt denke ich mal).
 
  • Like
Reaktionen: Caniba

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Waren das nicht sogar so Papierbändchen? Hätt ich zumindest gedacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.