Bändchenfarbe im Park 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Am besten noch so, dass man das Bändchen behalten und sich dann das jeweilige Jahr draufladen kann :D
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dixirocker

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
14
ich glaub das bändchen besteht aus [comment deletet by reality check] und wird [comment deletet by reality check] sein!

:D

im ernst: wird schon mal wieder zeit für grün, oder?
schätze leider auch dass es bei den fetten bändern bleiben wird.
da heisst es dann aufpassen, dass man nicht irgendein "zwischenstück" erwischt sondern der schriftzug komplett (mögl. mittig) drauf ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hope

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich wär ja mal für gelb, hab noch nie ein gelbes Bändchen gesehen glaube ich :-k
 

dixirocker

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
14
@jona: Letztes Jahr das RIP-Samstags Bändchen war gelb.
und die "summer tastes better" vom Pall Mall Stand :D :D
aber stimmt: gelb wär auch gut :)
 

protte

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Ich finde die neuen Bändschen richtig Klasse. Wenn ich meine Bändschen vom letzten Jahr vergleiche. Ein dünnes vom Highfield und das vom RiP sieht das Rip-Band noch so aus wie vom ersten Tag. Das läst auf eine lange Lebensdauer schließen. Es klappt nicht. Es schneidet sicht nicht in die Haut ein und vorallem macht es keine Kratzer auf die Gitarre!

Ich hoffe nur das FKP auch noch auf die neuen Bändschen umstellt. Dann sieht das etwas einheitlicher aus.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Das CSC-Bändchen vom letzten Jahr hat prima die Farbe behalten! Keine Ahnung was ihr gegen die "neuen" Bändchen habt

ich finds auch toll. meins habens letztes jahr ein bisschen blöd angemacht, aber das is ja ein einzelschicksal^^ es sieht echt fast aus wie neu, und mit dem verschluss gabs bis jz gar kein problem!
 
  • Like
Reaktionen: oXX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.