Böhse Onkelz Comeback 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Obwohl es die Wahrheit ist. :guns:
Erstens find ich beide Bands musikalisch nicht grad Top. Das typische Onkelz Publikum durfte ich mal einen Tag auf der Gond erleben, brauch ich so auch net unbedingt. Und textlich sagt mir des ganz einfach auch nicht zu. Gibt noch mehrere Punkte warum ich die 2 Bands einfach net abkann. Aber ne Diskussion ob die Onkelz jetzt rechts sind oder nicht wollt ich damit auf keinen Fall anstossen =;
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Da, wo die Onkelz oder Frei.Wild spielen, geh ich sicher nicht hin. Herrlich, spart mir auch noch Geld. Und zum Glück weigern sich andere Künstler da zu spielen, wo solche "Bands" spielen.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Jetzt tut nich so als hätte ich hier zu einer Stahlgewitter und Landser Party eingeladen.
Ich bin mir sicher das hier auch Leute sind die entweder die Musik lieben oder auch wissen das das ganze Gehetze Blödsinn is.

B2T
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Du stichelst halt auch selber recht gut, da musste auch mit den Folgen leben. Wenn du schon weißt, dass viele Leute hier gegen den ganzen Kack sind, musste nicht noch groß rausposaunen, dass du am Samstag zu ner Onkelz-Party einlädst.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Du stichelst halt auch selber recht gut, da musste auch mit den Folgen leben. Wenn du schon weißt, dass viele Leute hier gegen den ganzen Kack sind, musste nicht noch groß rausposaunen, dass du am Samstag zu ner Onkelz-Party einlädst.

Wusste ich wirklich nicht, das so viele Leute noch hinter dem Mond leben
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Zeig mir die VÖ, wo "Türken raus" drauf ist. Bin kein Fan, aber irgendein Demo-Tape, was paar 16-jährige mal gemacht haben und ich nicht mal im Netz finden konnte als Grundlage herzunehmen, die Jungs als Nazis zu bezeichnen, ich weiß nicht. Frei.Wild würde ich durchaus in der rechten Ecke sehen, aber die Onkelz, naja.
 

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Zeig mir die VÖ, wo "Türken raus" drauf ist. Bin kein Fan, aber irgendein Demo-Tape, was paar 16-jährige mal gemacht haben und ich nicht mal im Netz finden konnte als Grundlage herzunehmen, die Jungs als Nazis zu bezeichnen, ich weiß nicht. Frei.Wild würde ich durchaus in der rechten Ecke sehen, aber die Onkelz, naja.
Ich hab sie auch nicht als nazis bezeichnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.