Casper - "Der Druck steigt" Tour 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das ist natürlich ärgerlich...dann erst Recht viel Spaß beim Konzert, wenn du dafür solche Wege in Kauf nimmst.
 

Linda

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Alter
29
Da ja jetzt noch einige Zusatztermine bekanntgegeben wurden, werde ich warscheinlich am 14.12. in Würzburg hingehen. :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Morgen gehts dann auf nach Bielefeld. Bin gespannt, er hat einen tollen Support angekündigt. Auf gut deutsch heißt es wahrscheinlich nur, dass er ihn toll findet und alle Leute neugierig macht damit sie früh kommen und der Support vor versammelter Manschaft spielt.

Der Rockpalast überträgt übrigens von Sonntag auf Montag, den 21.11.2011 von 01.45 - 03.15 Uhr das heutige Konzert aus Bielefeld.
 

Elina

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hatte mir vor ein paar Wochen ein Ticket für Köln geholt, wenn ich sehe, dass die meisten Karten schon weg sind, bin ich froh, dass ich da nicht zu lange gewartet hab.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hab mir jetzt ne Karte für Würzburg am 14.12 gekauft, nachdem ich für Nürnberg zu langsam war ;) freu mich riesig drauf!
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
sehr schöner beitrag!
ich kann das selbe eigendlich zu dresden sagen!
sehr sehr whrscheinlich das er ring/park spielt bei der popularität und fanbase!!
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Konzert war der Hammer. Geile Setlist und die Stimmung am Überkochen. Hat sich voll gelohnt. "30kg Hackfleisch" :D

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Erdbeerschorsch für das kurzfristige Ticket.
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
oder 10.03 im Maimarktclub in Mannheim? xD

Nachdem ich für Gießen die Karte unerwartet am selben Tag geschenkt bekommen hab.. damit die Mädels ne volljährige Begleitperson hatten.. und nachdem ich ne Karte für Erfurt geschenkt bekommen hatte.. dacht ich, ich könnt mal selbst n Casper Konzert bezahlen =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.