Casper - "Der Druck steigt" Tour 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hätte auch lieber nochmal Rockstah als Support gehabt, aber Cro ist auch sehr sehr fett :) Und der neue Track sowieso!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Könnte einer den Thread vielleicht mal nach 2012 verschieben? Danke :)

Liebe Pandas, ich werde leider doch nicht mit Casper auf Tour gehen. Ich hab mich uuuunglaublich drauf gefreut aber ich sitz gerade jeden Tag im Studio und arbeite an meinem Album. Da möchte ich meine ganze Aufmerksamkeit rein stecken. Wir möchten das Album unbedingt im Sommer veröffentlichen und wenn ich den ganzen März unterwegs bin, wird's zu knapp. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Tut mir wirklich, wirklich leid aber mir ist es so lieber. Wir sehen uns dann im April auf der "Hip Teens wear tight Jeans"-Tour. Sorry noch mal. Ich lieb euch. Album wird bombe! =) und bis bald ♥


Ich wein gleich :(
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
bitte einmal ein gefällt-mir-gewitter für die super kumpeligen KRAFTKLUB , die kurzfristig eingesprungen sind die letzten paar tage. gleichzeitig freue ich mich ankündigen zu dürfen, dass die restlichen termine der tour von dem geilen Ahzumjot supportet werden! wir freuen uns auf euch und auf geile abrisse!



Bin auch mal gespannt ob Cas mittlerweile seine Setlist bisschen geändert hat. Würde gerne mehr älteres Zeug hören, das ist nochmal um einiges geiler!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
allen viel spaß, die die nächste zeit eins seiner konzerte besuchen;)
war MEGA!!
vorneweg noch: man darf net erschrecken am anfang, des publikum erscheint sehr jung. während dem konzert wurde dann immer wieder mal kleine mädchen aus der menge gehoben. es war ab mischpult schon vor dem support act mega schiebepogo angesagt, deswegen entschied ich mich für einen platz seitlich vorne.
stimmung war scho bei AHZUMJOT am überkochen. konnte ma sich scho anschauen.
konzert von casper war dann richtig, richtig geil und durchweg auf die schnauze.
der typ polarisiert einfach ungemein und ist übelst sympathisch. forderte dann des publikum auf, die scheiß handyfilmerei sein zu lassen und lieber das konzert einmalig zu genießen.
und hat dann auch ein wenig gegen cro gepöbelt (verständlicherweise), weil er es selbst nur über facebook erfahren hat...
von der setlist her war es immer schön abwechseln. 1-2 song von xoxo und dann wieder 1 älteres. textsicherheit bei allen songs übelst krass vom publikum. hätt ich net erwartet, sogar die alten dinger wurden ohne probleme mitgegröhlt. ich freu ich auf weitere auftritte!:smt023
wen es interessiert:
an folgende alte songs kann ich mich auf jeden fall erinnern, waren aber auf jeden fall noch mehr (ohne reihenfolge):
Hin zur Sonne
Kreis
Unzerbrechlich
Mittelfinger Hoch
Bumaye
Rock N Roll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nach den ganzen Berichten freu ich mich echt, ihn dann im Sommer auch endlich auf diversen Festivals zu sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.