Casper - "Der Druck steigt" Tour 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Was ich so übelst krass bei den ganzen jetzigen Live-Performances finde:

Das komplette Publikum scheint aus kleinen, kreischenden, pickeligen Teenage-Mädels zu bestehen.. oO

Würd's mir trotzdem gern mal geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.499
Reaktionspunkte
2.901
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was ich so übelst krass bei den ganzen jetzigen Live-Performances finde:

Das komplette Publikum scheint aus kleinen, kreischenden, pickeligen Teenage-Mädels zu bestehen.. oO

Würd's mir trotzdem gern mal geben.

Und genau deswegen lass ich den Hype erst wieder abklingen bevor ich mir den mal auf nem Einzelkonzert anschaue. Denke aber, dass er dieses Jahr sicher einige Festivals spielen wird.
Spätestens nächstes Jahr hat sich das eh wieder alles erledigt und die Mainstream Hörer haben sich wieder umorientiert.
 
  • Like
Reaktionen: Schuschu

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
muss ich euch etwas wiedersprechen . in nürnberg wars ne richtig fette show und sein Publikum hat nich nur aus kleinen, kreischenden, pickeligen Teenage-Mädels bestanden. Aber ich versteh wen man seine musik nich mag der hype vom neuen album war wirklich etwas extrem .
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Ich hoffe, Cas variiert seine Setlist bis dahin ein bisschen und bringt paar neue alte Songs mit rein.

Ansonsten bin ich auch im Hirsch dabei am 13.3.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Das waren wirklich 1,5 Stunden die extrem Spaß gemacht haben! Super Konzert :) Auch die gute Stimmung hat mich überrascht. Was mich nur soooo extrem aufgeregt hat waren die ganzen Leute, die einfach ständig mit ihrem Smartphone Bilder/Videos gemacht haben. Zum kotzen, das langweilt sowas von. Das hat Cas auch angesprochen..
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Kann ich so alles bestätigen!
Hab aber auch nicht weniger erwartet :D
Aber schon bei der Vorband war die Stimmung echt gut, da war ich überrascht. War aber ein super Konzert und Casper ist halt einfach ne geile Sau :D
 

Linda

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Alter
29
Ich war auch dort und fand es auch richtig gut, aber die Kameras haben wirklich genervt.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mhm, ich sollt wirklich schaun, ob ichs nicht noch nach Schweinfurt schaff...^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Der hatte am Samstag bei uns in Pfronten einen 45-minütigen Kurzauftritt gehabt und ich bin nicht hingegangen weil der Kerl mir am Arsch vorbeigeht :mrgreen: Eher für Cas würde ich weit fahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.