Champions League 2012/2013

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Und ich in London :)

Ich glaube nicht, dass der BVB dieses Jahr den Hauch einer Chance gegen die Bayern hat, aber das macht auch nichts. Dieses Jahr haben sie das Triple mehr als verdient :)

Ich freu mich grad einfach nur, für beide...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
310839_535021486549749_1162110173_n.jpg
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Warum musste Lewandowski denn gleich alle 4 Tore schießen? Hätte man 3 davon nicht aufteilen können? So wird es nicht leichter ihn zu halten. Wobei es dafür wohl eh schon zu spät ist. Ich denke er ist für das Spiel des BVB noch wichtiger als Götze.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Warum musste Lewandowski denn gleich alle 4 Tore schießen? Hätte man 3 davon nicht aufteilen können? So wird es nicht leichter ihn zu halten. Wobei es dafür wohl eh schon zu spät ist. Ich denke er ist für das Spiel des BVB noch wichtiger als Götze.

Ich glaub mittlerweile den Gerüchten, dass Lewa sich mit den Bayern vertraglich schon einig ist. Nach der Götze-Verpflichtung wird Dortmund ihn wohl aber nicht nach dieser Saison ziehen lassen, zumindest nicht zu den Bayern. Wenn dann eben erst übernächstes Jahr.

Wenn jetzt ein >=40 Mio. Gebot von z.B. Chelsea kommen sollte (falls die doch nicht Falcao holen), dann werden sie sicherlich trotzdem ins Grübeln kommen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
auf der anderen seite haben sie vielleicht aber auch nicht mit den 37 mio. für götze gerechnet! jetzt noch der finaleinzug (evtl. der titel?). da würde nochmal ordentlich kohle reinkommen.
ohne ausstiegsklausel, wäre der bvb dann wirklich gut beraten ihn noch ein jahr zu behalten, sofern er selbst nicht unbedingt wegwill...

---

die pressekonferenz mit klopp ist gerade ziemlich gut :D

erst erzählt er von seinem 4er pack gegen erfurt 1990(?) und dass das eines seiner persönlichen highlights ist und es lewandowski jetzt wohl ähnlich gehen wird.

und danach kommt ein reporter von der "sun"...
klopp: "ooooouuhh...the sun"
reporter : "is there a problem with that?"
klopp: "not yet"

der nächste englische reporter fängt an mit seiner frage (rel. schnell sprechend)
klopp: "slowly, slowly!!"

----

glückwunsch auch an den bvb...geiles ding! ich würde mich ja sehr über ein deutsches finale freuen...allein die vorstellung, dass die rekordsaison der bayern ausgerechnet vom bvb noch verhagelt werden kann:smt118
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Nachdem es jetzt so aussieht das es ein deutsches Finale geben wird bin ich eher etwas enttäuscht. Bitte nicht falsch verstehen. Ist bei mir eine persönliche Angelegenheit. Nachdem Bayern gestern 4-0 gewonnen hat haben mich 2 Kumpel aus dem Stadion angerufen und meinten. Jetzt ist es so gut wie fix du bist an deinen 30 in Wembley. Also ich hab am 26.05 Geburtstag und die schenken mir eine Karte fürs Finale. Somit muss ich auch meine Feier um eine Woche verschieben und die kommen nicht in eine Gewissensfrage. Daher wäre mir Real als Gegner lieber gewesen weil es einfach Weltstars aufbietet die man nicht jede Saison sehen kann.

Naja aber wie heißt es so schön einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D Wird bestimmt geil!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Bbaaahhh, mir geht dieses Real Gebashe schon wieder soooo auf den (nicht vorhandenen) Sack, ohne Schmarrn... Real hätte also soooo viel mehr Flair???? Wo bzw. wieso denn genau? Der FCB hat Real doch letztes Jahr schon rausgehau'n, braucht man das nochmal? Wie kann man sich denn als Deutscher nicht auf ein (hoffentlich) deutsches Finale freuen??? Da wird's mir ganz schlecht, ohne Schmarrn....
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Einfach wahnsinn...unfassbar geil gespielt!
Von einem deutschen Finale hätte ich vor 3 Monaten niemals geträumt, aber jetzt ist es ja wirklich zum Greifen nah!
Und wenns dann wirklich so kommt, gönn ich Dortmund den Sieg ein bisschen mehr, nachdem Bayern ja schon Meister und (so gut wie) Pokalsieger sind.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn es zu eine Deutsche Finale kommt (und ich glaub es wird), hoffe ich wirklich das Bayern gewinnt. Nicht nur weil ich eine Bayern Fan bin, aber weil der chance auf eine Tripple kommt nicht oft. Es waehre einfach Fantastisch wenn die sowas schaffen.

Mehr als verdient waehre es auch. So eine tolle Season passiert nicht oft.

Auserdem waehre es eine tolle Abschied fur Jupp.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich wollte ja wirklich kein deutsches Finale, aber nachdem ich gestern wieder Ronaldo aus der Nähe betrachten konnte, musste ich dann doch zu Dortmund halten. Dennoch wär der BVB das allerschlimmste als CL-Sieger :lol:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bbaaahhh, mir geht dieses Real Gebashe schon wieder soooo auf den (nicht vorhandenen) Sack, ohne Schmarrn... Real hätte also soooo viel mehr Flair???? Wo bzw. wieso denn genau? Der FCB hat Real doch letztes Jahr schon rausgehau'n, braucht man das nochmal? Wie kann man sich denn als Deutscher nicht auf ein (hoffentlich) deutsches Finale freuen??? Da wird's mir ganz schlecht, ohne Schmarrn....

Naja, die Bayern spielen diese Saison eh schon vier Mal gegen Dortmund. Grund zur Revanche gibt es aktuell bei 2 Siegen und 1 Unentschieden (bei noch 1 ausstehenden Ligaspiel) jetzt auch nicht. Daher kann ich schon verstehen, dass man lieber Real haben will.

Außerdem würde es mir, wenn ich Bayernfan wäre, total auf den Sack gehen, wenn ich die ganze Saison Dortmund dominiere und die dann ausgerechnet im Finale den besseren Tag erwischen und sich anschließend freuen, als wären sie die größte Mannschaft der Welt.

Aber klar, aus Sicht des deutschen Fußballs gibt es nichts großartigeres als ein deutsches Finale. Punkte für die Fünfjahreswertung, ein deutscher Sieger steht schon fest, ein enormer Ansehensgewinn, ...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Außerdem würde es mir, wenn ich Bayernfan wäre, total auf den Sack gehen, wenn ich die ganze Saison Dortmund dominiere und die dann ausgerechnet im Finale den besseren Tag erwischen und sich anschließend freuen, als wären sie die größte Mannschaft der Welt.

Das ist ein wirkliches Weltuntergangsszenario und wäre (jedenfalls für mich) nochmal schlimmer als Chelsea...drittes verlorenes Endspiel in vier Jahren und dann auch noch gegen die...ne, unvorstellbar.

Edit: Hoffentlich pokert Heynckes gegen Barca, lieber geh ich mit 0-5 im Halbfinale raus, als im Finale ohne Bastian, Martinez, Dante und Lahm antreten zu müssen und danach tagelang nicht ausm Haus zu gehen und alle elektronischen Geräte abschalten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Ich habe interessehalber gerade nachgeschaut, welche Dortmunder Spieler mit Gelb vorbelastet sind. Nur der Kevin! Sonst hat kein Spieler im Laufe der Saison mehr als eine gelbe Karte erhalten. Insgesamt sind es erst 10 für das gesamte Team. Das ist schon krass.

(habe keine Quelle explizit dazu gefunden und deswegen höchst wissenschaftlich mit Strg+F hier geschaut)
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich habe interessehalber gerade nachgeschaut, welche Dortmunder Spieler mit Gelb vorbelastet sind. Nur der Kevin! Sonst hat kein Spieler im Laufe der Saison mehr als eine gelbe Karte erhalten. Insgesamt sind es erst 10 für das gesamte Team. Das ist schon krass.

(habe keine Quelle explizit dazu gefunden und deswegen höchst wissenschaftlich mit Strg+F hier geschaut)

Ok, Kevin ist kein Name sondern eine Diagnose :mrgreen:

Aber ich denke wenn der genauso viel Einsatzzeit wie gestern bekommt, wird er es schon ohne gelbe Karte überstehen.