Champions League 2012/2013

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Was ham se da bitte wieder für nen Blinden gschickt? Pfeift sehr einseitig Pro-Madrid...
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
War für mich auch klarer Elfmeter! Bitter, dass daraus dann auch noch der "Konter" zum 1:1 entstanden ist.. Tippe auf ein 2:2 Endergebnis.

edit: ok ich hab nix gesagt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Respekt... Gratulation! ;)
Weiß nicht, was alle am Schiri mosern, der hat durchgehend viel laufen lassen und den Elfmeter geb ich auch ned, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Geil! Das 3. Tor von Lewandowski überragende Einzelleistung. Nur das extrem dämlich Gegentor hätte nicht sein müssen (Hummels...).

Kevin singt heute wieder!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Stark, herzlichen Glückwunsch. Konnts leider nicht anschaun, muss die Wiederholung herhalten jetzt dann. Hoffentlich rächt sich das Gegentor nicht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.311
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Glückwunsch, starke Leistung.

Naja, dann wohl ein deutsches Finale. Sofern es so kommt, überlege ich mir genau, wo ich mir das anschaue. Nach dem Ding mit Chelsea letztes Jahr, gäbs eigentlich nur noch ein schlimmeres Szenario, gegen die Dortmunder in Wembley verlieren und denen beim Feiern zugucken...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich schaus mir in Sevilla an...
Da werd ich wohl kaum auf viele Dortmunder treffen ;)