Champions League 2012/2013

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Tippe heute Abend auf ein 2:2, auch wenn ich Dortmund den Sieg wünsche.
Tore: Lewandowski + Kuba fürn BVB und Ronaldo + Higuain für Real.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich würde es Dortmund gönnen, ins Finale zu kommen, keine Frage. Als Bayern-Fan wünsche ich mir aber dennoch Real in einem möglichen Finale, weil das einfach "internationaler" ist, FCB vs. BVB hat man idR doch zwei- bis dreimal pro Jahr (wenn auch nicht in einem CL-Finale).
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.147
Reaktionspunkte
4.930
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
sehr schön gesagt vom Steffen. Ich drück heut und nächste Woche den Dortmundern die Daumen. Gegen Real hätts aber ein kleines bisschen mehr "Esprit"... und ich glaub für die, die ins Finale fahren wäre es angenehmer wenn der Gegner Real heißt... da versteht man wenigstens nicht was die sagen
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich würde es Dortmund gönnen, ins Finale zu kommen, keine Frage. Als Bayern-Fan wünsche ich mir aber dennoch Real in einem möglichen Finale, weil das einfach "internationaler" ist, FCB vs. BVB hat man idR doch zwei- bis dreimal pro Jahr (wenn auch nicht in einem CL-Finale).

Seh ich ganz genau so. Dazu kommt bei mir noch, dass ich eine Niederlage im Finale gegen Real weniger schlimm finden würde, als ne Niederlage gegen Dortmund (aber an sowas darf man ja gar nicht denken).
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Hoffe auch auf Real. So weit geht mein Patriotismus einfach nicht. Außerdem könnt ich mir nichts schlimmeres (für mich) vorstellen als dass Dortmund die CL gewinnt.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Wisst ihr warum das Final in Wembley stattfindet?
Richtig zum Jubiläum des Englischem Fußballverbandes FA.

Gebe doch nichts geileres als im Englischem Wohnzimmer ein Deutsches Finale auszutragen, um die Krone Europas!
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Wisst ihr warum das Final in Wembley stattfindet?
Richtig zum Jubiläum des Englischem Fußballverbandes FA.

Gebe doch nichts geileres als im Englischem Wohnzimmer ein Deutsches Finale auszutragen, um die Krone Europas!

Da muss ich Dir recht geben, also go Dortmund und dann zerlegen wir sie im Finale, wie sie uns letztes Jahr beim DVB Pokal :smt023
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich will den - vollkommen wurscht, gegen wen :mrgreen:

2-format3.jpg
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
bin auch schon unglaublich aufgeregt!!! dachte nach der gestrigen nachricht, dass das nicht mehr kommt...

nur der BVB!!!!

same here :D

und je öfter ich mir das anschau, desto nervöser werd ich...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Mir ist es egal, wer von den beiden Mannschaften weiter kommt...
So gesehen war die Auslosung fürs HF doch ganz gut.
Gegen Real die Bestie erwecken und gegen Dortmund ein deutsches Finale!
Ich will heute Abend nur ein geiles Spiel sehen, aber das war beim BVB die Saison in der CL eh fast immer der Fall! ;)

Bin gespannt, wie die Fans auf Götze reagieren... ^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich hab den brasilianer von gegenüber eingeladen, damit er sich bei mir fußball anschauen kann. jetzt muss ich auch fußball kucken. ich wusste, die sache hat einen haken. wann muss ich jubeln? sind wir die blauen oder die gelben? :D