Coldplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Sorry, aber Coldplay is ned so meins.
Dan schaue ich mir doch lieber Kings of Leon an, sonst würde ich ja nur einen Headliner an den Wochenende sehen.

hab ich was verpasst, oder haben wir dieses jahr nur 2 headliner?

Nein, nein.
Wen ich Coldplay und Kings of Leon ned sehen würde dann würde ich nur einen Headliner von dreien an den Wochenende sehen. Jetzt hab ich mich halt trotzdem dazu entschlossen Kings of Leon anzusehen. Vielleicht wirds ja ne positive Überraschung.

So war des gemeint.;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Du musst ja nicht zwingend die Headliner anschauen, wenn sie dir nicht zusagen.
Deswegen gibts ja 3 verschiedene Bühnen ;)
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Ja, also Gott sei Dank wird man nicht mit dem Messer im Rücken gezwungen eine Band anzuschauen.

Abgesehen davon sind Coldplay, ob man sie mag oder nicht (bin auch kein Fan), jedenfalls mal größer als alle Headliner der letzten 2 Jahre (-Kiss wg Legendenstatus) und aufgrund der seltenen Festivalauftritte in der Vergangenheit wirklich mal eine besondere Bestätigung.

Da würde sich wohl jedes größere Pop/Rock Festival auf der Welt freuen die im Line Up stehen zu haben.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich bin auch nicht wirklich der grosse Coldplay-Anhänger, aber ich werd die mir definitiv ansehen, wenn zur gleichen Zeit auf der Alterna nichts Wichtigeres läuft. Und allein diese Tatsache sollte schon ihre Grösse untermauern. :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Aufgrund des fehlenden mir zusagenden Alternativprogramms wird Coldplay auf jeden Fall angeguckt. Find sie von der Stimmung her nicht so zu RiP passend, dennoch ist es gute Musik! :)

Und danach gehts auf die Club zu Bonaparte, optimöse :)
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Korn kann sich dagegen verkrümeln *achtung wortspiel* ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
Am Freitag gibt es einen neuen Coldplay-Song: "Every Teardrop Is A Waterfall"

"We'll also stream it here on Friday and give it a run out at Rock Im Park." 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.